MS Produkte

Diskutiere MS Produkte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf dem PC installieren und benutzen kann, und zwar ohne diesem schwachsinnigem Zwang von dauerhaften "online-sein" ausgesetzt zu sein ??

Falls nicht, dann verzichten wir endgültig auf diesen Blödsinn. Kein Mensch muss im privaten jährlich updaten.
So eine Philosophie ist totaler Schwachsinn.

Es gibt andere Office-gleiche Produkte, die sehr viel preiswerter sind und die man auch Offline benutzen kann.
Und wenn ich schon online sein muss, dann kann ich auch Google-Office benutzen, das ist sogar völlig kostenfrei.

Soviel zu der idiotischen und schwachsinnigen Verkaufsstrategie von Microsoft
(= auf deutsch "miniweich" ... welch ein passender Name für das "Gehirn" von Microsoft)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Produkte

MS Produkte - Ähnliche Themen

• One Note (und andere Office-Produkte): nur halber Bildschirm nutzbar

One Note (und andere Office-Produkte): nur halber Bildschirm nutzbar: Ich nutze Office 365. Seit gestern ist in OneNote und auch in anderen Office Produkten mein Bildschirm nur nur hälftig nutzbar (s. PrtSc). Ich bin...
  • 20 stelliger Windows 10 Produkt Key

20 stelliger Windows 10 Produkt Key: Hallo liebe Community, ich habe mit vor langer Zeit einen Fertig PC auf Amazon bestellt. Dabei war Windows 10. Jetzt vor kurzer dauer habe ich...
  • Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Dienste und Abonnements-Produkt-Keys werden nicht mehr angezeigt.

Microsoft Office 2019 Home and Student-Dienste und Abonnements-Produkt-Keys werden nicht mehr angezeigt.: Habe verschiedene Produkte mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Letztes Jahr stand auch bei meinen Office Home and Student 2019 noch die Option...
  • Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region: Hallo Community, mein Sohn hat mir zu Weihnachten einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am...