MS Produkte

Diskutiere MS Produkte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf dem PC installieren und benutzen kann, und zwar ohne diesem schwachsinnigem Zwang von dauerhaften "online-sein" ausgesetzt zu sein ??

Falls nicht, dann verzichten wir endgültig auf diesen Blödsinn. Kein Mensch muss im privaten jährlich updaten.
So eine Philosophie ist totaler Schwachsinn.

Es gibt andere Office-gleiche Produkte, die sehr viel preiswerter sind und die man auch Offline benutzen kann.
Und wenn ich schon online sein muss, dann kann ich auch Google-Office benutzen, das ist sogar völlig kostenfrei.

Soviel zu der idiotischen und schwachsinnigen Verkaufsstrategie von Microsoft
(= auf deutsch "miniweich" ... welch ein passender Name für das "Gehirn" von Microsoft)
 
#
schau mal hier: MS Produkte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Produkte

Oben