MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben

Diskutiere MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also die Frage ist, ob ich gemeinsam mit einem Kollegen, der zwar o365 hat, aber eben nicht in meiner Organisation ist, einen Plan teilen kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also die Frage ist, ob ich gemeinsam mit einem Kollegen, der zwar o365 hat, aber eben nicht in meiner Organisation ist, einen Plan teilen kann.
Mit dem gleichen Kollegen habe ich zwar schon ein geteiltes Notizbuch in OneNote (da gehts relativ leicht), aber im Planner find ich diess Funktion nicht.

Geht das?

Danke!

Thema:

MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben

MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben - Ähnliche Themen

MS Planner - kann ich den auch mit o365-Nutzern AUSSERHALB meiner Orga/Tannends freigeben: Also die Frage ist, ob ich gemeinsam mit einem Kollegen, der zwar o365 hat, aber eben nicht in meiner Organisation ist, einen Plan teilen kann...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...

Sucheingaben

O365 Kalender außerhalb der Orga freigeben

Oben