Ms Picture IT Foto Premium 10

Diskutiere Ms Picture IT Foto Premium 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Microsoft Picture IT Foto Premium 10 läßt sich nicht mehr installieren. Ich benutze Win 10 Home, Version 1903, 64 Bit Betriebssystem. Das...
B

Boerland

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
Hallo,
Microsoft Picture IT Foto Premium 10 läßt sich nicht mehr installieren.
Ich benutze Win 10 Home, Version 1903, 64 Bit Betriebssystem.
Das Programm Microsoft Picture IT Foto Premium 10 lief noch vor einem Jahr auf meinem alten PC unter Win 10 einwandfrei. Ich möchte es auch weiterhin nutzen können und würde mich um einen hilfreichen Tipp zur Installation des Microsoft Picture IT Foto Premium 10 sehr freuen.
MfG Boerland

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Weiterentwicklung dieses Programms wurde 2008 eingestellt und wenn es sich nicht mehr installieren lässt, dann hat das wohl seinen Grund darin. Versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmodus, indem Du die Installationsdatei rechts anklickst und den Punkt "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" nutzt. Oder Du nennst uns einfach auch mal die Fehlermeldungen, die bei der versuchten Installation auftreten. Dann müssen wir nämlich keine Ratespielchen veranstalten.

jhkil9

jhkil9

Benutzer
Version
Win 10 pro 1909
Das ist eine Antwort aus dem Microsoft Forum.
Nötig um Picture It unter Windows 10 zum Laufen zu bringen :
Eine WORKS CD / DVD. Picture It war oft bei WORKS dabei, ich nutze Picture It Foto Premium 10 von WORKS 2005. Wichtig ist, das man WORKS installiert. Eine Einzelinstallation von Picture It schlägt fehl, da Komponenten des alten Internet Explorers abgefragt werden. Es geht nur über WORKS.
Also :
WORKS von CD / DVD installieren
Minimale Works Installation und Vollständige Picture It Installation auswählen.
Sobald Picture It installiert worden ist kann WORKS wieder deinstalliert werden, es ist zum Betrieb von Picture It nicht notwendig. Nur für die Installation benötigt man es.
Picture It selbst muß wie folgt eingestellt werden :
Starten im Administratormodus und im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP 3.

B

Boerland

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
Hallo areiland,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das installationsprogramm liegt mir als DVD vor.
Setup.exe habe ich im Kompatibilitätsmodus mit Windows 7 geöffnet. Nach einiger Zeit kam die Anzeige:" Windows Update: Internet Explorer und Internettools können auf diesem Computer nicht installiert werden Diese Produkt kann nicht auf 64-Bit-Plattformen installiert werden". Works 9 ist installiert. Works 9 und Microsoft Picture IT Foto Premium 10 befinden sich auf separaten DVDs.
MfG
Boerland.
- - - Aktualisiert () - - -

Hallo jhkil9,
leider habe ich nur die DVD Works Suite 2003. Hiermit kann ich zwar Microsoft Picture IT, nicht aber Microsoft Picture IT Foto Premium 10 installieren. Kannst Du mir sagen, wo ich mir die DVD Woks 2005 besorgen kann?
MfG
Boerland

Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Eine Download-Quelle gibt es, allerdings ist mir downloadastro.com nicht bekannt, kann also nicht sagen, ob die Seite sauber hinsichtlich PUP ist.
Also vorher schlau machen, der Link ist nur informativ.
https://microsoft_works.de.downloadastro.com/

Thema:

Ms Picture IT Foto Premium 10

Sucheingaben

picture it! foto 10

Ms Picture IT Foto Premium 10 - Ähnliche Themen

• Outlook Android App issue - People pictures not synced

Outlook Android App issue - People pictures not synced: Hi there, I recently installed the Outlook Android app on my Galaxy S8. In past I handled all my mail, calendar and contacts with the great 3rd...
  • Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und...
  • Picture It 10 installieren auf W-10/64 bit.

Picture It 10 installieren auf W-10/64 bit.: Warum funktioniert die Installation nicht? Viele Grüße E. Scheuermann
  • Windows Spotlight won't change the picture

Windows Spotlight won't change the picture: Hi there, I got a HP notebook with Windows 10 and since half a month Windows Spotlight is broken and won't change the picture. I already...
  • Microsoft Picture Manager

Microsoft Picture Manager: hallo miteinander meine Frage: auf meinem PC 8.1 mit Office 2010 habe ich schon jahrelang Foto Grußkarten an E-Mail Empfänger versandt. Seid...