MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt

Diskutiere MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mails in MS Outlook 365 erhalte steht bei dem Absender bzw. Empfängern immer ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community ,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mails in MS Outlook 365 erhalte steht bei dem Absender bzw. Empfängern immer ein kleiner Kreis daneben. Dieser kann grün, rot, gelb oder weiß sein je nach Verfügbarkeit.

Diesen Kreis habe ich seit kurzem nicht mehr, Jetzt sind alle Kreise weiß und ändern sich auch nicht. In den Optionen kann man bei Kontakte diese Funktion aktivieren. Diese habe ich auch aktiv aber leider funktioniert es nicht und der Kreis bleibt weiß.
Ich habe mein Outlook und Skype etwas angepasst , formatiert usw. . Eventuell habe ich dort etwas ausgestellt ?

Beste Grüße

Thema:

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mails in MS Outlook 365 erhalte steht bei dem Absender bzw. Empfängern immer ein...
Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar: Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten...
Jetzt Besprechen nicht verfügbar: Hallo, wir haben über Office 365 Business Premium einige Accounts mit Skype for Business. Auf dem Mac ist jetzt nun so, dass in der Skype for...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Google GMail (inkl. Kontakte) mit Microsoft Outlook vollständig, leicht und ohne Probleme synchronis: Nachdem mein Windows 10 betriebener PC aus unerfindlichen Gründen die Grätsche machte, wurde u.a. auch eine Neuinstallation meines Outlook 2010...

Sucheingaben

outlook anzeigen der verfügbarkeit von kontakten funktioniert nicht

Oben