MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

Diskutiere MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen! habe ein Lumia 950 XL, tolles Gerät. Leider ein Nachteil: Aufgaben aus Outlook können nicht synchronisiert werden. Ein Hilfssystem...
C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen!

habe ein Lumia 950 XL, tolles Gerät.
Leider ein Nachteil: Aufgaben aus Outlook können nicht synchronisiert werden.
Ein Hilfssystem (z.B. Wunderlist) ist für mich keine Alternative.

Allerdings gibt es doch auch die Office-Programme (Word, Excel, PP, etc.) auf dem WP10mobil-System.
Kann man nicht das "echte Outlook" aufspielen und damit arbeiten?

Hat darüber schon jemand nachgedacht oder dies umgesetzt?

VG, Carsten

J

Joern

Moin,
ich bin zwar kein Win Phone Nutzer aber es gibt im Store eine Aufgaben App, vielleicht ist das was für dich.
Klar kannst du das echte Outlook auch installieren aber ich meine für Windows Phone kostet das Geld (Office 365 Abo)

C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Die Store Apps sind nichts für mich, da beim Synchronisieren wichtige Infos verloren gehen.

Über das Office-Abo hatte ich noch nicht nachgedacht. Hat dieses jemand hier aus dem Forum im Einsatz & werden dabei alle Outlook-Funktionen unterstützt?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Outlook wird auf Windows 10 Mobile nicht unterstützt.

C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Outlook wird auf Windows 10 Mobile nicht unterstützt.
Schade. Hier hätte Windows10 mobile ein Alleinstellungsmerkmal gehabt, um Android und IOS anzugreifen.....

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du weisst aber schon, dass MS Windows 10 Mobile aufgegeben hat und die Plattform nicht mehr weiterentwickelt? Auch wenn Windows 10 Mobile praktisch identisch mit Windows 10 IOT ist und nur um um die Oberfläche ergänzt ist, Mobile ist faktisch tot und wird keine zusätliche Funktionaität mehr erhalten. Das ist zwar schade, denn auch ich halte mein Lumia 950 XL für ein überragendes Gerät, aber es wird sich nichts grossartiges mehr tun.

C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
ja, ich bin über den Entwicklungsstand Win10mobile informiert. Trotzdem möchte ich mein Gerät möglichst gut nutzen und die fehlende Aufgaben-Synchronisation ist mir dabei von Bedeutung.

J

Joern

@Chakkman
Ich kann das auch gar nicht glauben aber Alex weiß schon was er schreibt.

@CLNeuss
im Store gibt es die App -Task it-, schon probiert?

C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Hallo Jörn,

die App TAsk it habe ich noch nicht probiert. Habe "To-Do", Wunderlist und eien weitere probiert. Immer Probleme mit den sich verändernden Inhalten.

Bei den Task-Apps habe ich zwei Kriterien:
1) die Synchronisation soll via AkrutoSync funktionieren, da ich damit auch Kalender & Kontakte synchronisiere.
2) Die Infos aus den MS-Outlook-Aufgaben sollen auch nicht großartig verändert werden, da ich ansonsten die Outlook-Daten zerstöre.

Hat jemand dieses Problem auch & ggfs. dazu ein passende App?

Gruss & Dank,
Carsten

C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Ich könnte auch mit einer anderen Kalender/Kontakte-App leben, wenn diese die Aufgaben
- Kalender
- Termine
- Kontakte
- Aufgaben
von Outlook zuverlässig synchronisiert und nutzt. Gibt es da etwas?

Thema:

MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar? - Ähnliche Themen

• Im Info Center von Windows keine Benachrichtigung von Outlook 2013 über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.

Im Info Center von Windows keine Benachrichtigung von Outlook 2013 über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
  • Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10

Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10: Wie kann ich in Outlook 2019 (gekauftes Produkt) unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren?? Alternativ versuche ich vergebens laut...
  • Outlook nur noch mit Windows Hello nutzbar?!

Outlook nur noch mit Windows Hello nutzbar?!: Hallo zusammen, ich nutze Outlook365 und habe verschiedene outlook.com Adressen. Seit neustem verlangt Outlook nicht nur immer wieder die...
  • Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur...