MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

Diskutiere MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen! habe ein Lumia 950 XL, tolles Gerät. Leider ein Nachteil: Aufgaben aus Outlook können nicht synchronisiert werden. Ein Hilfssystem...
C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
58
Guten Morgen!

habe ein Lumia 950 XL, tolles Gerät.
Leider ein Nachteil: Aufgaben aus Outlook können nicht synchronisiert werden.
Ein Hilfssystem (z.B. Wunderlist) ist für mich keine Alternative.

Allerdings gibt es doch auch die Office-Programme (Word, Excel, PP, etc.) auf dem WP10mobil-System.
Kann man nicht das "echte Outlook" aufspielen und damit arbeiten?

Hat darüber schon jemand nachgedacht oder dies umgesetzt?

VG, Carsten
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joern

Moin,
ich bin zwar kein Win Phone Nutzer aber es gibt im Store eine Aufgaben App, vielleicht ist das was für dich.
Klar kannst du das echte Outlook auch installieren aber ich meine für Windows Phone kostet das Geld (Office 365 Abo)
 
C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
58
Die Store Apps sind nichts für mich, da beim Synchronisieren wichtige Infos verloren gehen.

Über das Office-Abo hatte ich noch nicht nachgedacht. Hat dieses jemand hier aus dem Forum im Einsatz & werden dabei alle Outlook-Funktionen unterstützt?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.638
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Outlook wird auf Windows 10 Mobile nicht unterstützt.
 
C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
58
Outlook wird auf Windows 10 Mobile nicht unterstützt.
Schade. Hier hätte Windows10 mobile ein Alleinstellungsmerkmal gehabt, um Android und IOS anzugreifen.....
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.638
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du weisst aber schon, dass MS Windows 10 Mobile aufgegeben hat und die Plattform nicht mehr weiterentwickelt? Auch wenn Windows 10 Mobile praktisch identisch mit Windows 10 IOT ist und nur um um die Oberfläche ergänzt ist, Mobile ist faktisch tot und wird keine zusätliche Funktionaität mehr erhalten. Das ist zwar schade, denn auch ich halte mein Lumia 950 XL für ein überragendes Gerät, aber es wird sich nichts grossartiges mehr tun.
 
C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
58
ja, ich bin über den Entwicklungsstand Win10mobile informiert. Trotzdem möchte ich mein Gerät möglichst gut nutzen und die fehlende Aufgaben-Synchronisation ist mir dabei von Bedeutung.
 
J

Joern

@Chakkman
Ich kann das auch gar nicht glauben aber Alex weiß schon was er schreibt.

@CLNeuss
im Store gibt es die App -Task it-, schon probiert?
 
C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
58
Hallo Jörn,

die App TAsk it habe ich noch nicht probiert. Habe "To-Do", Wunderlist und eien weitere probiert. Immer Probleme mit den sich verändernden Inhalten.

Bei den Task-Apps habe ich zwei Kriterien:
1) die Synchronisation soll via AkrutoSync funktionieren, da ich damit auch Kalender & Kontakte synchronisiere.
2) Die Infos aus den MS-Outlook-Aufgaben sollen auch nicht großartig verändert werden, da ich ansonsten die Outlook-Daten zerstöre.

Hat jemand dieses Problem auch & ggfs. dazu ein passende App?

Gruss & Dank,
Carsten
 
C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
58
Ich könnte auch mit einer anderen Kalender/Kontakte-App leben, wenn diese die Aufgaben
- Kalender
- Termine
- Kontakte
- Aufgaben
von Outlook zuverlässig synchronisiert und nutzt. Gibt es da etwas?
 
Thema:

MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar?

MS Outlook auf Windows 10 mobil nutzbar? - Ähnliche Themen

  • Windows Defender 4.18 und Outlook 2019

    Windows Defender 4.18 und Outlook 2019: Meine Frage: Wie überprüft der Windows Defender 4.18 die Outlook-Anhänge bzw. die Links in Outlook?
  • Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem

    Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem: Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue...
  • Outlook 2019 startet nicht nach Update auf Windows 10

    Outlook 2019 startet nicht nach Update auf Windows 10: Guten Tag, ich habe unseren Computer auf Windows 10 Updaten lassen. Excel, Word und One note laufen Problemlos. in Outlook zeigt er mit...
  • Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19

    Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19: Guten Tag, ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 einige Probleme mit Outlook. Ich konnte nicht auf auf meine iCloud Daten...
  • Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019

    Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019: Hallo zusammen, habe eine dringende Frage, habe letztes Jahr als ich Pensioniert wurde mit dem Geld neuen PC und alles neue Software gekauft und...
  • Ähnliche Themen

    Oben