MS Outlook 2010: Im Postausgang "sticht" eine Mail mit zu großem (207 MB) Anahng

Diskutiere MS Outlook 2010: Im Postausgang "sticht" eine Mail mit zu großem (207 MB) Anahng im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Community, ich frage für einen Freund: Sein Postausgang "rödelt" seit 24 Stunden: Eine Mail an mich mit zu großem Anhang hängt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend, Community,

ich frage für einen Freund:
Sein Postausgang "rödelt" seit 24 Stunden: Eine Mail an mich mit zu großem Anhang hängt fest und blockiert so den Postausgang weiterer "normaler" Nachrichten. Da der Sendevorgang bereits begonnen hat, lässt sich die Mail auch nicht mehr löschen/leeren oder was auch immer.

Eine Radikalkur wäre
- 2 Archive (PE und Ges. Objekte) exportieren
- das Postfach löschen
- das Postfach neu einrichten
- die beiden gesicherten Archive wieder importieren.

Möglich, dass die ursprünglich Mailadresse beim Provider dann aber nicht mehr zur Verfügung stünde (wäre schlecht - wegen der vielen Emailempfänger, die alle informiert werden müssten)

Hat jemand eine bessere Idee, den PA von MS Outlook wieder "flott" zu kriegen.
Danke im voraus für einen guten Tipp.

MfG
HeHe-54343

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Outlook 2010: Im Postausgang "sticht" eine Mail mit zu großem (207 MB) Anahng

MS Outlook 2010: Im Postausgang "sticht" eine Mail mit zu großem (207 MB) Anahng - Ähnliche Themen

• Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...
  • Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...
  • Datenimport Outlook 2010 => 2019

Datenimport Outlook 2010 => 2019: Hallo, ich habe im Outlook 2010 zwei E-Mail-Konten und möchte jetzt die Daten in mein neues Outlook 2019 importieren. Nun ist es so, daß ich...
  • Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion

Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion: Ich besitze auf meinem Windows 10 Rechner das Office 365 Abonnement. Zudem habe ich auf einem älteren Windows Vista Rechner Outlook 2010...
  • Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!

Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook 2010 und ich komme einfach nicht weiter.. :-/ Ich habe dort 3 Konten hinterlegt...