M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
wir haben zwei Computer im Haushalt, für den ersten habe ich anstandslos im Januar 19 das MS Office Paket installiert, für den zweiten habe ich ebenfalls ein Office Home&Student 2019 gekauft und habe es gestern installiert. Leider stelle ich nun fest, dass sich Word-/Exceldateien etc. nicht bearbeiten lässt.
Meine Vermutung ist nun, dass ich für beide Installationen dasselbe Microsoft Konto verwendet habe. Leider erreiche ich den Microsoft Support nicht telefonisch, nur attraktive Computerstimme.
1. Kann mir jemand die üblichen Zeiten nennen, in denen ich tatsächlich jemand persönlich erreichen kann?
2. Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne Support die Aktivierung von MS Office zu erreichen?
Schon mal herzlichen Dank für jegliche Hilfe. G.S.
wir haben zwei Computer im Haushalt, für den ersten habe ich anstandslos im Januar 19 das MS Office Paket installiert, für den zweiten habe ich ebenfalls ein Office Home&Student 2019 gekauft und habe es gestern installiert. Leider stelle ich nun fest, dass sich Word-/Exceldateien etc. nicht bearbeiten lässt.
Meine Vermutung ist nun, dass ich für beide Installationen dasselbe Microsoft Konto verwendet habe. Leider erreiche ich den Microsoft Support nicht telefonisch, nur attraktive Computerstimme.
1. Kann mir jemand die üblichen Zeiten nennen, in denen ich tatsächlich jemand persönlich erreichen kann?
2. Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne Support die Aktivierung von MS Office zu erreichen?
Schon mal herzlichen Dank für jegliche Hilfe. G.S.