MS Office weg

Diskutiere MS Office weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich damals 2 Lizenzen gekauft habe und diese nicht gerade günstig sind, habe ich keine Lust wieder über 150.- auszugeben. ich dachte ebenfalls ich hätte dies mit meiner Emailadresse konfiguriert, kann ich dies nicht irgendwie neu aufsetzen lassen? Natürlich habe ich den Code von damals nicht mehr...

Ich hoffe jemand kann mir helfen
 
#
schau mal hier: MS Office weg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office weg

MS Office weg - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 weg: Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Microsoft Office 2016 Konfiguration: Hallo liebe Community, seit gestern kann ich mein Word nicht mehr benutzen. Ich bekomme beim Öffnen ein Fenster, worin steht, dass Microsoft...
Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Hallo da draußen, ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft. Seit ein paar Monaten...
Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop...
Oben