MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden

Diskutiere MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe kürzlich MS Office Standard 2013 für PC zum Downloaden mit 1 Lizenz käuflich erworben. Die Datei konnte ich problemlos herunterladen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe kürzlich MS Office Standard 2013 für PC zum Downloaden mit 1 Lizenz käuflich erworben. Die Datei konnte ich problemlos herunterladen, jedoch
kommt jedesmal die folgende Fehlermeldung:

Setupfehler: Rollback für die Änderungen wird ausgeführt...

Nach einer Weile erscheint ein neues Fenster mit vier vollgeschriebenen Zeilen und der einzigen Option: Schließen

Installiert ist dann rein gar nichts. Ich nutze Windows 10 auf einem neuen, erst in 12.2018 erworbenen PC.

Wer weiß, wie ich Office Standard 2013 doch noch installieren kann? Ich denke nicht, dass die heruntergeladene Datei fehlerhaft ist.


Vielen Dank und einen "guten Rutsch" ins Jahr 2019.
 
Thema:

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Installationsprobleme bei Office 2016: Hallo in die Runde, ich arbeite in der IT es mittelständischen Unternehmen und wir rollen zur Zeit Windows 10 mit Office 2016 (Volumenlizenzen)...
[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren (parallel): [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren (parallel) Hallo zsm., ich habe bereits Office 2013 bei mir auf...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness: Guten Tag Thomas Mein Office 2013 H+B hat jahrelang bestens funktioniert und anfangs Januar 2020 ging es nicht mehr. Fehlermeldung: Zu viele...
Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.: Hallo Profis! Windows 10 1903 Alle Updates installiert. Ich habe ein Problem mit dem Office Standard 2013. Outlook und andere (Excel, Word)...

Sucheingaben

office setupfehler rollback wird ausgeführt

Oben