MS Office/Outlook und Windows 10

Diskutiere MS Office/Outlook und Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, derzeit nutze ich Windows 8.1 mit dem 2010er Microsoft Office Professional. Es geht mir ganz besonders um Outlook, da ich dort...
W

WHWT89

Hallo zusammen,

derzeit nutze ich Windows 8.1 mit dem 2010er Microsoft Office Professional.

Es geht mir ganz besonders um Outlook, da ich dort insgesamt 6 Konten angelegt habe und diese jeweils mit unterschiedlichen Signaturen ausgestattet sind. Die wären dann natürlich alle weg und ich müsste jedes einzelne Konto neu anlegen.

Frage 1: Muss Microsoft Office nach dem Upgrade auf Windows 10 neu installiert werden???

Frage 2: Was ist mit der restlichen Software, wie Skype etc... muss das neu installiert werden?

Danke für eure Hilfe und viele Grüße
Peter
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo Peter!

Deine Fragen kann man so beantworten:

Frage 1: MS Office 2010 muss beim Upgrade nicht neu installiert werden!
Nur, wenn man das WIN 10 clean installiert, dann ist alles weg und man muss alles
neu installieren!;)

Frage 2: Skype, etc. muss ebenfalls nicht neu installiert werden, es kann aber im besonderen Fall notwendig sein
im Windows Store nach einer Win-10-verträglichen Variante gesucht werden, falls mal eine SW zickt!

Und die Signaturen (und Regeln) von den Office-Konten kann man exportieren und extern sichern,
sodass man im Falle Neueinspielens diese sofort wieder parat hat! :rolleyes:

Ich habe aber vor dem Upgrade mein altes System WIN-8-1- X64 / PRO geklont! :cool:
 
Thema:

MS Office/Outlook und Windows 10

Sucheingaben

microsoft office

,

outlook mit win10

,

kann ich office 2010 auf windows 10 installieren

,
win 10 office 2007 www.win-10-forum.de
, windows 10 Office 2007 , win 10 office 2007, office 2007 windows 10 installieren

MS Office/Outlook und Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

    Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...
  • Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

    Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...
  • Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.

    Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.: Hallo Profis! Windows 10 1903 Alle Updates installiert. Ich habe ein Problem mit dem Office Standard 2013. Outlook und andere (Excel, Word)...
  • Office 365 Outlook - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche von XML

    Office 365 Outlook - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche von XML: Hallo zusammen, sobald ich Outlook öffne bekomme ich den im Anhang zu sehenden Fehler. Win10 und O365 sind beide auf dem neusten Stand und eine...
  • E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich

    E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem ich das Office 2019 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr verfassen/ bearbeiten. Das Problem ist, sobald ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben