MS Office Outlook 2007

Diskutiere MS Office Outlook 2007 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, folgendes Problem: Ich verwende outlook 2007 als Mail-Programm. Seit einiger Zeit werden gelöschte oder in andere Ordner verschobene...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich verwende outlook 2007 als Mail-Programm. Seit einiger Zeit werden gelöschte oder in andere Ordner verschobene Posteingänge nach wie vor (durchgestrichen) im Posteingang angezeigt. Zusätzlich werden sie in den jeweiligen Ordnern gespeichert. Mir ist nicht bewusst, dass ich etwas an den Einstellungen geändert habe. Wer kann mir einen Tipp geben? Vorab schon mal danke.
 
#
schau mal hier: MS Office Outlook 2007. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office Outlook 2007

MS Office Outlook 2007 - Ähnliche Themen

In Outlook 2007 abgerufene E-Mails werden nicht mit iPhone oder T-Online-Mail-Account synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2007 als E-Mail-Programm (T-Online-Mail-Adresse). Seit einiger Zeit besteht nun...
Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie: Hallo an Alle!! wie und wo stelle ich beim alten Outlook vom Office XP ein, dass er alle Mails abrufen/runterladen soll? Ich habe jetzt alle...
Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android: In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft...
Outlook 2007: Hallo, ich verwende noch Office 2007. Ich bin auf einen neuen PC umgestiegen und arbeite somit mit Windows 10, vorher Windows 7. Im Posteingang...
Problem Darstellung Mailübersicht in Outlook in Office 365 E3: Hallo, ich habe ein Darstellungsproblem in Outlook. In der Übersicht der Mails wird pro Zeile eine Mail angezeigt, also alle Informationen dazu...
Oben