MS Office nicht unter mein Konto verfügbar

Diskutiere MS Office nicht unter mein Konto verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und wollte nun MS Office (Student Version), welche ich über einen Drittanbieter erworben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und wollte nun MS Office (Student Version), welche ich über einen Drittanbieter erworben habe, erneut installieren. Bei dem Versuch die Programme herunterzuladen, musste ich jedoch feststellen, das ich laut MS nie eins erworben habe, dies kann aber nicht der Fall sein, da ich es ja bereits über ein Jahr verwendet habe.
Danke im voraus
Jaron

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office nicht unter mein Konto verfügbar

MS Office nicht unter mein Konto verfügbar - Ähnliche Themen

• Mehrere Office 2019 Key mit einem Account

Mehrere Office 2019 Key mit einem Account: Guten Tag Ist es möglich mehrere Office 2019 Home & Business Lizenzen im Handel zu erwerben und einem Microsoft Konto zu hinterlegen für die...
  • Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?: ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich...
  • Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?: ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich...
  • Office Professional Plus 2019 - Freihandkonvertierung

Office Professional Plus 2019 - Freihandkonvertierung: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die "Freihand-Editor" in Word (Version - Office Professional Plus 2019) zu "aktivieren"? Gegebene...
  • Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...