MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar

Diskutiere MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und wollte nun MS Office (Student Version), welche ich über einen Drittanbieter erworben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und wollte nun MS Office (Student Version), welche ich über einen Drittanbieter erworben habe, erneut installieren. Bei dem Versuch die Programme herunterzuladen, musste ich jedoch feststellen, das ich laut MS nie eins erworben habe, dies kann aber nicht der Fall sein, da ich es ja bereits über ein Jahr verwendet habe.
Danke im voraus
Jaron

Thema:

MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar

MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar - Ähnliche Themen

Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
MS Office 2019: Folgender Sachverhalt liegt vor: Ich habe Office 2019 mit einmaliger Aktivierung letztes Jahr für mein neues Notebook erworben. Nachdem dieses...
HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel: Hallo, ich habe gestern abends, wegen Problemen beim Starten von Outlook, eine Reparatur der Office-Installation angestoßen. Danach war das...
Oben