MS Office nicht in Win 10

Diskutiere MS Office nicht in Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; warum wurden meine MS Office Programme nicht nach Win 10 übernommen
  • MS Office nicht in Win 10 Beitrag #1
J

Jimbus

warum wurden meine MS Office Programme nicht nach Win 10 übernommen

• MS Office nicht in Win 10 Beitrag #2
H

Heinz

Ja,da sollte man erst mal wissen,wie du auf Windows 10 aktualisiert hast. Was hast du gewählt, Win 7 Persönliches übernehmen oder "Alles weg" ? Um welches Office geht es im Einzelnen?

Thema:

MS Office nicht in Win 10

MS Office nicht in Win 10 - Ähnliche Themen

Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
MS SQL 2005 auf Windows 10 IoT Enterprise: Guten Morgen alle zusammen! Das einer meiner ersten Versuche einer aktiven Forenteilnahmen. Habt also etwas Nachsehen. Folgendes Problem...
Günstigste Installation auf 2 M.2 SSD: Beste Aufteilung / Installation auf 2 SSD Hallo Community, besonders an die Video-Experten: Ich will den PC für anspruchsvolleres...
Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig Microsoft 365: Gibt es bald keine standalone MS-Office mehr ? Microsoft scheint wohl darauf hinzuarbeiten. Microsoft killt Office; das Ganze heißt zukünftig...
Oben