MS Office nicht in Win 10

Diskutiere MS Office nicht in Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; warum wurden meine MS Office Programme nicht nach Win 10 übernommen
J

Jimbus

warum wurden meine MS Office Programme nicht nach Win 10 übernommen
 
H

Heinz

Ja,da sollte man erst mal wissen,wie du auf Windows 10 aktualisiert hast. Was hast du gewählt, Win 7 Persönliches übernehmen oder "Alles weg" ? Um welches Office geht es im Einzelnen?
 
Thema:

MS Office nicht in Win 10

MS Office nicht in Win 10 - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Win 10 Bei Screenshotserstellung, Bildschirmverdunkelung funktioniert nicht mehr.: Hallo, in Win 10 wird beim Erstellen eines Screenshots per Tastenkombi [Win] + [Druck] plötzlich der Bildschirm nicht mehr kurz als Rückmeldung...
Username (MS-Konto gelöscht), lokaler User sieht alte Dateien?: Hallo zusammen, wir haben unser neues Win10 "leider" mit einem vorhandenen MS-Konto angemeldet/installiert... Das Konto haben wir von Win10...
Win 10 & Galaxy Buds Life SM-R180: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Win 10 & meinen neuen Galaxy Buds Life SM-R180: Ich habe versucht, sie mit meinem PC zu koppeln über...
MS Office: Ich habe heute festgestellt, dass plötzlich alle E-Mails bei Outlook 2019 nur noch den Header hatten. Der Inhalt war komplett leer. Das betrifft...
Oben