MS Office nicht in Win 10

Diskutiere MS Office nicht in Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; warum wurden meine MS Office Programme nicht nach Win 10 übernommen
J

Jimbus

warum wurden meine MS Office Programme nicht nach Win 10 übernommen
 
H

Heinz

Ja,da sollte man erst mal wissen,wie du auf Windows 10 aktualisiert hast. Was hast du gewählt, Win 7 Persönliches übernehmen oder "Alles weg" ? Um welches Office geht es im Einzelnen?
 
Thema:

MS Office nicht in Win 10

MS Office nicht in Win 10 - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7...
MS Office 2016 Professional Plus über Microsoft HUP gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7...
win 10 neu installieren: Hallo hier Ich habe da mal eine Frage. Also wenn win 10 langsamer wird hilft manchmal eine Neu Installation. So weit so gut. Aber wer macht das...
Oben