MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion

Diskutiere MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community ich habe von meiner Firma die Möglichkeit bekommen vor 2 Jahren MS Office Professinal Plus 2016 auf meinem Win 7 System Home zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

ich habe von meiner Firma die Möglichkeit bekommen vor 2 Jahren MS Office Professinal Plus 2016 auf meinem Win 7 System Home zu installieren.
Nachdem ich gestern auf Win10 Professional / Enterprise upgegraded habe, funktionieren die Office programme nicht.

Diese kann ich zwar im abgesicherten Modus starten, allerdings hängen die sich bei öffnen der Dateien auf.

z.b. kann ich Outlook nur unter outlook.exe /safe starten. aber sobar ich eine bereits vorhandene Mail öffnen möchte, stürzt das Programm ab mit dem Hinweis. "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" Das Programm wird auf Grund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Das programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung gefunden ist." Ich sehe dann zwar, wenn ich outlook im abgesicherten Modus starte, dass da Emails an Windows gemeldet wurden, kann diese aber nicht öffnen.

Das gleiche gilt auch für die anderen Office produkte wie excel, word. den Rest habe ich nicht ausprobiert.

habe schon mal Probiert, alles zu deinstallieren und neu zu installieren, schon z.b. bei Outlook bei den Konten "auf reparieren" gedrückt etc. sogar von MS empfohlene Tools zum Reparieren benutzt. hat allerdings alles nichts geholfen.

Gibt es eine sichere Lösung ohne großes rumraten?. Es kann doch nicht sein, dasss alles anderen Tools nach einem Upgrade funkionieren, nur die hauseigenen MS Tools nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion

MS office nach win 10 Upgrade ohne Funktion - Ähnliche Themen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook (MS Office Enterpreise 2007) erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files...
Word 2019 startet nicht mehr: Hallo, bei einem Rechner habe ich das Problem dass Word 2019 nicht mehr startet. Alle anderen Office Programme funktionieren aber. Folgende...
Mein Office 2016 startet nicht mehr: Hallo, Ich habe heute versucht mein Word 2016 zu starten, welches nicht funktionierte und ich den Fehler bekommen habe: "Word konnte beim...
Outlook 2016 startet nicht: Hallo Habe MS Office Pro Plus 2016 seit heute startet mein Outlook nicht mehr. Wenn das blaue Fenster mit Startvorgang... erscheint, schliesst...

Sucheingaben

office 13 nach win10 ohne funktion

Oben