MS Office installieren

Diskutiere MS Office installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich hatte vor ca 2 Wochen während einem Update den Rechner ausgeschaltet. Beim wieder einschalten funktionierte so gut wie nichts mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich hatte vor ca 2 Wochen während einem Update den Rechner ausgeschaltet.
Beim wieder einschalten funktionierte so gut wie nichts mehr. Darum habe ich mit Power recovery die Daten wiederhergestellt.
Das Programm sagte mir das alle Dateien dabei erhalten bleiben - installierte Programme aber nachträglich reinstalliert werden müssen. Was mir ja so nichts ausmacht da die Programme ja alle mit Lizenz vorhanden sind. Hat ja auch alles funktioniert bis auf MS Office.
Da sind mir inzwischen 3 Fehlercodes beim installieren erschienen.
30175-4
30088-4
0-2
Ich habe diese Codes gegoogelt und bin dann den Anweisungen aus dem Forum gefolgt.
Leider ohne Erfolg.
Aktuell erscheint bei mir unter C\Programfiles\MicrosoftOffice15 statt Professional Plus 2013
Da ich eher ein Anfänger bin , bitte ich um einfache Anweisungen denen ich folgen kann.

Danke und Gruß
Otmar

#
schau mal hier: MS Office installieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office installieren

MS Office installieren - Ähnliche Themen

• Home & Office Business gelöscht. wie kann ich es noch mal auf den selben PC installieren.

Home & Office Business gelöscht. wie kann ich es noch mal auf den selben PC installieren.: Hallo, ich habe mein PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückgestellt bei systemwiederherstellung und dadurch ist das Home & Office Business...
  • Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
  • Kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installieren

Kann Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht installieren: Ich habe die standardmäßig installierte Version deinstalliert, trotzdem kann das Programm nicht installieren. Bitte um Hilfe. Mfg Karoline
  • Kann Office Home and Business 2019 nicht installieren

Kann Office Home and Business 2019 nicht installieren: Ich habe die standardmäßig installierte Version deinstalliert, trotzdem kann das Programm nicht installieren. Bitte um Hilfe. Mfg Karoline