MS office installation

Diskutiere MS office installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir MS Office gerade gekauft, habe aber Schwierigkeiten beim installieren. Folgender Fehlermeldung wird angezeigt: "Anscheinend...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir MS Office gerade gekauft, habe aber Schwierigkeiten beim installieren. Folgender Fehlermeldung wird angezeigt:
"Anscheinend führen Sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem aus. Sie benötigen Windows 7 oder höher oder Mac OS X, Version 10.10 oder höher, um Office erfolgreich auf dem PC oder Mac auszuführen."
Daraufhin habe ich nachgeschaut und gesehen, dass ich bereits Mac OS X, version 10.12 habe. Trotzdem lässt sich MS office nicht installieren.
Was nun?
Vielen Dank
Marie-Sophie Gross
 
#
schau mal hier: MS office installation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS office installation

MS office installation - Ähnliche Themen

Installation Office 365 auf i mac os maverick: Hallo, ich würde gerne Office 365 auf meinem i mac installieren. Dieser läuft auf os maverick 10.9.5 und lässt sich leider nicht mehr updaten...
Microsoft Office 2016 für Mac-Aktivierung: Ich habe auch das genante Problem: Zu den Systemvoraussetzungen finde ich aber folgendes: Zitat: Systemanforderungen für Office-Produkte und...
MS Office Click to Run löst eine zu hohe CPU Auslastung aus: Liebes Microsoft Team, ich berufe mich auf ein bereits bekanntes Problem, dass das MS Office Click to Run eine zu hohe Auslastung darstellt...
Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden: Hallo, nach einem Rechnerwechsel würde ich gerne meine Office 2016 Version aus dem Home Use Programm auf dem neuen Rechner installieren. Leider...
Microsoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhanden: Hallo, nach einem Rechnerwechsel würde ich gerne meine Office 2016 Version aus dem Home Use Programm auf dem neuen Rechner installieren. Leider...
Oben