MS Office Home and Students 2016

Diskutiere MS Office Home and Students 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir 2 Versionen von MS Office 2016 H&S gekauft, welche auch beide auf meinem MS Konto aktiviert wurden. Wenn ich mich aber nun in Office nach einer neu Installation anmelden möchte, heißt es, ich soll mich mit einem aktiven Konto anmelde, bei dem Office aktiviert wurde. Wie kriege ich mein Konto jetzt aktiv bzw. Office aktiviert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office Home and Students 2016

MS Office Home and Students 2016 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den...
  • Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student...
  • Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos: Durch eine Neuinstallation des Rechners sind mir die Office Programme abhanden gekommen. Den Produkt Key habe ich aber noch. Eine Neuinstallation...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word auf Deutsch, Excel und PowerPoint auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer...