Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MS Office Home and Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren
DAnke
Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren
DAnke
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!,
ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren: Hallo,
ist es möglich, ein Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto zu installieren und zu aktivieren?
Die Packung enthielt nur...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren.
Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...