MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra

Diskutiere MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne meine MS Office Home and Student 2013 Version, die ich bis jetzt auf einem Windows-Laptop benutzt habe, auf meinen neuen...
  • MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte gerne meine MS Office Home and Student 2013 Version, die ich bis jetzt auf einem Windows-Laptop benutzt habe, auf meinen neuen Laptop, ein Macbook Pro 2017 mit Mac OS High Sierra, übertragen. Wenn ich mich bei office.de/setup anmelde und auf "installieren" gehe, wird mir gesagt, dass mein Betriebssystem nicht unterstützt wird und ich Mac OS X oder höher brauche (was ich habe, s.o.). Wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, werde ich auf eine Website weitergeleitet, die mit "ms-windows-store" anfängt und die Safari nicht öffnen kann, da es keine gültige Adresse ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße,

Julia

Thema:

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra - Ähnliche Themen

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Office 2019 Home and Student öffnet sehr langsam auf Mac OS Catalina: hallo, ich habe 12/2018 microsoft office 2019 home and student mac käuflich erworben und erfolgreich zum damaligen zeitpunkt auf meinem mac...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Office Home and Student 2013: Hallo Habe auf meinem alten Laptop Office Home and Student 2013 deinstalliert und wollte diese dann auf dem neuen Laptop installieren. Doch nach...
Oben