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Hallo,
ich möchte gerne meine MS Office Home and Student 2013 Version, die ich bis jetzt auf einem Windows-Laptop benutzt habe, auf meinen neuen Laptop, ein Macbook Pro 2017 mit Mac OS High Sierra, übertragen. Wenn ich mich bei office.de/setup anmelde und auf "installieren" gehe, wird mir gesagt, dass mein Betriebssystem nicht unterstützt wird und ich Mac OS X oder höher brauche (was ich habe, s.o.). Wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, werde ich auf eine Website weitergeleitet, die mit "ms-windows-store" anfängt und die Safari nicht öffnen kann, da es keine gültige Adresse ist.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
Julia
ich möchte gerne meine MS Office Home and Student 2013 Version, die ich bis jetzt auf einem Windows-Laptop benutzt habe, auf meinen neuen Laptop, ein Macbook Pro 2017 mit Mac OS High Sierra, übertragen. Wenn ich mich bei office.de/setup anmelde und auf "installieren" gehe, wird mir gesagt, dass mein Betriebssystem nicht unterstützt wird und ich Mac OS X oder höher brauche (was ich habe, s.o.). Wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, werde ich auf eine Website weitergeleitet, die mit "ms-windows-store" anfängt und die Safari nicht öffnen kann, da es keine gültige Adresse ist.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
Julia