MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar

Diskutiere MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, vllt hatte ja jemand ein ähnliches Problem. Ich kann meine MS Office Dateien (word, Excel etc.) zwar öffnen aber dann nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

vllt hatte ja jemand ein ähnliches Problem. Ich kann meine MS Office Dateien (word, Excel etc.) zwar öffnen aber dann nicht bearbeiten. Alle Bearbeitungsfelder sind deaktiviert. Ich kann mir die Dateien lediglich ansehen. Auch kopieren der Texte um sie in anderen Textbearbeitungsprogrammen zu bearbeiten funktioniert nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Insa
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar

MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar - Ähnliche Themen

  • Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichern

    Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichern: Office 2016 : Beim speichern einer Office-Datei zB. aus Excel heraus per Makro oder manuell (speichern unter) auf FritzBox - NAS kommt der...
  • Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account"

    Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account": Hallo, ich habe ein sehr spezielles Anliegen. Ich habe im Februar 2017 ein Bild hinterlegt. Dieses kann ich zwar sehen aber ich kann es nicht...
  • MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

    MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt: Hallo, auf meinem Notebook habe ich das Office 2019 installiert und das funktioniert auch, d.h. wenn ein ein Programm (Word, Excel usw.) starte...
  • Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt

    Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe gestern ein Update von Office 2010 auf 2016 vorgenommen. Seitdem werden im Datei-Explorer von Windows die...
  • Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.

    Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.: Für Android. Unter Einstellungen>Konten verwalten ist ein grüner haken nach meinem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die OneDrive-App hat auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben