MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar

Diskutiere MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, vllt hatte ja jemand ein ähnliches Problem. Ich kann meine MS Office Dateien (word, Excel etc.) zwar öffnen aber dann nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

vllt hatte ja jemand ein ähnliches Problem. Ich kann meine MS Office Dateien (word, Excel etc.) zwar öffnen aber dann nicht bearbeiten. Alle Bearbeitungsfelder sind deaktiviert. Ich kann mir die Dateien lediglich ansehen. Auch kopieren der Texte um sie in anderen Textbearbeitungsprogrammen zu bearbeiten funktioniert nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Insa
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar

MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar - Ähnliche Themen

  • outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.

    outlook pst Datei verschwunden nachdem ich auf office 365 home umgestellt habe.: Hallo, nachdem ich heute abend die Office-Lizenz umgestellt habe und im Zuge dessen Office 365 downgeloadet habe und im Zuge dessen auch Outlook...
  • One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen

    One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen: Hallo Zusammen, in meinem One Drive habe ich mit einer Kollegin eine geteilte Bibliothek erstellt. Jetzt möchte ich gerne auf diese Bibliothek...
  • Office 365 ProfPlus Client verweigert Zugriff auf Office Dateien in lokalem SharePoint

    Office 365 ProfPlus Client verweigert Zugriff auf Office Dateien in lokalem SharePoint: Einige Anwender haben seit ein paar Tagen das Problem, dass sie nach ihrem Upgrade von Office 2019 auf Office 365 Prof. nun keine Dateien aus...
  • Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

    Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern: Ich habe Office 365 Personal abonniert und Office auf meinem Rechner (Windows 10 Home, Build 18362.720) installiert. Wenn ich versuche, in Word...
  • Fehler beim Speichern von Office-Dateien in SharePpint-Dokumentenbibliothek

    Fehler beim Speichern von Office-Dateien in SharePpint-Dokumentenbibliothek: Hallo zusammen, bei einigen unserer Mitarbeiter treten neuerdings Fehler beim Speichern von Dateien in einer gängigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben