MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar

Diskutiere MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, vllt hatte ja jemand ein ähnliches Problem. Ich kann meine MS Office Dateien (word, Excel etc.) zwar öffnen aber dann nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

vllt hatte ja jemand ein ähnliches Problem. Ich kann meine MS Office Dateien (word, Excel etc.) zwar öffnen aber dann nicht bearbeiten. Alle Bearbeitungsfelder sind deaktiviert. Ich kann mir die Dateien lediglich ansehen. Auch kopieren der Texte um sie in anderen Textbearbeitungsprogrammen zu bearbeiten funktioniert nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Insa
 
Thema:

MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar

MS Office Dateien werden geöffnet aber sind danach nicht bearbeitbar - Ähnliche Themen

Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...
Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig...
Veränderung beim Zugriff auf Office Dateien: Ich arbeite mit Excel aus dem Office home paket (MS 12?). Heute veränderten sich plötzlich alle Excel-Symbole (in ein rotes Viereck) und wenn ich...
Microsoft Teams, Excel Datei auf Samsung Galaxy A50 nicht live bearbeitbar.: Hallo, ich möchte eine Excel Datei in Microsoft Teams auf Android öffnen und bearbeiten, dies funktioniert aber leider nicht. Ich kann die Datei...
Oben