MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert

Diskutiere MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo seit dem gestrigen Update lassen sich meine MS-Office-Programme nicht mehr starten. Es erscheint die Meldung "Das Betriebssystem ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo seit dem gestrigen Update lassen sich meine MS-Office-Programme nicht mehr starten.
Es erscheint die Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert."
Die Schnellkorrektur und auch die Online-Reparatur waren ohne Erfolg, die Meldung bleibt.
Ich weiß nicht weiter.
Bitte um Lösungsvorschläge :-(
K. Ebeling

Thema:

MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert

MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum...
Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum...
Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar: Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt...
Microsoft 365-Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar: Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt...
Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office...

Sucheingaben

das betriebssystem ist momentan nicht zum

,

office 12 betriebssystem ist nicht kon

,

das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert

Oben