MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert

Diskutiere MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo seit dem gestrigen Update lassen sich meine MS-Office-Programme nicht mehr starten. Es erscheint die Meldung "Das Betriebssystem ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo seit dem gestrigen Update lassen sich meine MS-Office-Programme nicht mehr starten.
Es erscheint die Meldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert."
Die Schnellkorrektur und auch die Online-Reparatur waren ohne Erfolg, die Meldung bleibt.
Ich weiß nicht weiter.
Bitte um Lösungsvorschläge :-(
K. Ebeling
 
Thema:

MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert

MS-Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguiert - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum...
Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum...
Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende...
Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar: Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt...
Microsoft 365-Anmelden nicht möglich/Server ist momentan nicht erreichbar: Hallo! Gestern bin ich mit meinen Laptop verzweifelt in allen Office Programmen kam die Meldung: api-ms-win-core-version-l1-1-1.dll fehlt...

Sucheingaben

das betriebssystem ist momentan nicht zum

,

office 12 betriebssystem ist nicht kon

,

das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert

Oben