MS Office 365

Diskutiere MS Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Office 365-Anwender und habe kein WLan . von Zeit zu Zeit fordert MS PowerPoint eine Verifizierung über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Office 365-Anwender und habe kein WLan .
von Zeit zu Zeit fordert MS PowerPoint eine Verifizierung über das Netz.

Da der PowerPoint-Rechner ein stand-alone-Rechner ist und nicht im Netzwerk ist,
weil er nur über WLAN zu verbinden ist - und ich kein WLAN am Standort habe -
ist die wiederholte Abfrage ausgesprochen lästig.

Gibt es Abhilfe?

Mit freundlichem Gruß

Volker Paasch
 
#
schau mal hier: MS Office 365. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office 365

MS Office 365 - Ähnliche Themen

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
MS 365 Business Basic und Office 365 E 1: Hallo, wir haben MS 365 Business Basic Lizenzen installiert und jetzt die gleiche Anzahl Office 365 E1 Lizenzen erworben. Kann/muss ich die...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Oben