MS Office 365 - Outlook - Aufgaben (Deutsche vs. Englische Datumseingabe)

Diskutiere MS Office 365 - Outlook - Aufgaben (Deutsche vs. Englische Datumseingabe) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Outlook Fangemeinde, seit dem letzten Outlook update habe ich folgendes Problem: Ich kann bei Aufgaben natürlich den Datumswähler...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Outlook Fangemeinde,

seit dem letzten Outlook update habe ich folgendes Problem:

Ich kann bei Aufgaben natürlich den Datumswähler benutzen, muss ich aber nicht. Weil ich viele Aufgaben 'verwalte', habe ich mir zur Angewohnheit gemacht, dass ich beim verschieben von Fälligkeitsterminen in die nahe Zukunft aber einfach "mo" für morgen, oder die ersten beiden Buchstaben des entsprechenden Wochentages eintippe, also zB Di für Dienstag oder So für Sonntag, ähnlich wie zB h für heute funktioniert.

Seit dem Update (Deutsche Version !) funktioniert zwar h für heute nach wie vor,
- nicht aber "mo" für morgen - die Aufgabe wird jetzt um ein Monat verschoben;
- statt Mo, Di, Mi, ... So müssen die englischen Abkürzungen Mon, Tue, Wed, ... Sun verwendet werden.

Die Eingabe in Zahlen (Format TT-MM, also zB 11-12 für den 11. Dezember [und nicht den 12. November]) funktionieren auch noch unverändert.

Da scheint mir in der Deutschen Sprachversion der Wurm drinnen zu sein - oder hat jemand ein "Gegenmittel" gefunden ?

Danke, lG
Kewarrabeach
 
Thema:

MS Office 365 - Outlook - Aufgaben (Deutsche vs. Englische Datumseingabe)

MS Office 365 - Outlook - Aufgaben (Deutsche vs. Englische Datumseingabe) - Ähnliche Themen

Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum: Hallo, wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht...
Oben