MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt...
  • MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander.
Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office Module wie zB Word oder Excel noch immer abgelaufen sind. Muss ich das alte Office komplett deinstallieren, und die Installation wiederholen? Danke für die Antwort im Voraus.

Thema:

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Outlook 365 Schnellzugriff aktivieren und Outlook Schnellzugriff personalisieren - So wird es gemacht!: Viele kennen und nutzen den Schnellzugriff in Microsoft Office Programmen wie Word oder Excel, aber so manche wissen nicht, dass auch Outlook 365...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...
Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde...
MS 365 Family kann nicht vollumfänglich genutzt werden: Ich hatte ms office 365 home für 30 tage kostenlos getestet (endete am 07.05.2020). Heute (14.06.2020) wurde ich von meinem Schwiegersohn...
Oben