MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen

Diskutiere MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich bin mit dem Paket aktuell im Vorschau Kanal (CurrentChanel) und auf Version 2009 (BUild 13231.20262). Jedoch sind bei mir nicht alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,


ich bin mit dem Paket aktuell im Vorschau Kanal (CurrentChanel) und auf Version 2009 (BUild 13231.20262). Jedoch sind bei mir nicht alle neuen Features wie zum Beispiel in Excel das angezeigte Schloßsymbol bei geschützen Tabs vorhanden.


Gibt es eine Information woran dies liegen kann?

Ich hatte auch schon den Update-Kanal auf andere Einstellungen gebracht, entsprechend erschien bei Ausführung auch die Anzeige das neue Updates geladen und installiert werden.


Features fehlen trotzdem noch.


Aktuell bin ich noch nicht willens alles zu deinstallieren und erneut zu laden, ggf. ist es ja etewas ganz einfaches was mir fehlt.


Das Update starte ich manuell über, die Chanel Einstellung :

OfficeC2RClient.exe /changesetting Channel=CurrentPreview

und anschliessend über den Befehl :

OfficeC2RClient.exe /update user


(Da von AD-Server administriert....) Spannenderweise kann ich bei meinen Kollegen die neuen Features (vergl. oben Excel) sehen.


Viele Grüße


Vossi
 
Thema:

MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen

MS Office 365 Enterprise Update - Neuere Features fehlen - Ähnliche Themen

Ankündigung des September-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! Wir haben gerade Version 2009, eine Vorschau des Funktionsupdates vom September, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um...
Excel 2016 (Office generell) fehlt unter Neu "Leere Arbeitsmappe" erstellen: Hallo zusammen, wir haben aktuell die Office Version 1908 (Build 11929.20300) am laufen und bereits seit dem letzten Update fehlt uns bei...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben