MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug

Diskutiere MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen...
  • MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug

Hi!

Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen anderen Laptop (inkl. Neuinstallation von Outlook und Ex- und Import der *.pst-Dateien sowie Ex- und Import der Regeln) musste ich jede einzelne Outlook-Regel an neue Ordnerpositionen anpassen (nach dem Muster "wenn Absender = XXX verschiebe in den Unterordner YYY").

Wenn ich mich nun im Posteingang befinde und aus dem "Start"-Menü "Regeln" --> "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" --> "Regeln jetzt anwenden" --> "Alle auswählen" --> "Jetzt ausführen" wähle, funktionieren sie bestens.

Das von mir hinzugefügte Menü-Icon "Regeln jetzt anwenden" in der Schnellzugriffsleiste (ganz links oben) ist aberausgegraut, egal
- in welchem Ordner ich mich befinde,
- ob die Häkchen vor allen Regeln bei "Regeln und Benachrichtigungen verwalten" gesetzt oder leer sind,
- nach einem manuellen Postaustausch,
- nach Neustart von Outlook oder
- nach Neustart des Laptops usw.

Es passiert überhaupt nichts, wenn ich darauf drücke. Hat jemand eine Ahnung, was ich tun könnte, um die Regeln mit einem einzigen Klick starten zu können?

Oder gibt es eine Möglichkeit, sie automatisiert bei/nach jedem Postaustausch laufen zu lassen, sodass neue Mails automatisch im richtigen Ordner landen?

- Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug - Ähnliche Themen

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug: MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzug Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen...
Office 365 für Zuhause und Alias-Email Adresse im MS Outlook 2016: Guten Tag, ich habe folgende Situation und wollte wissen, ob es im Office 365 für Privatanwender für mich eine Lösung gibt. Bitte gibt mir...
Office 365 Abo - Installation wird OFT nicht angezeigt und Frage zu Outlook: Ich habe mir Ende Oktober ein neues HP-Notebook gekauft, mit vorinstallierter Testversion Office365. Am 31.10.16 habe ich die TEST-Version...

Sucheingaben

office 365 webclient regel anwenden

Oben