MS-Office 2019 Seriennummer

Diskutiere MS-Office 2019 Seriennummer im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich habe vor, mir „MS Office 2019 Home and Student“ bei Amazon zu kaufen. Also eine vollwertige Version in einem Karton. Nicht nur einfach...
G

Gast

Hallo!

Ich habe vor, mir „MS Office 2019 Home and Student“ bei Amazon zu kaufen. Also eine vollwertige Version in einem Karton.
Nicht nur einfach eine Seriennummer, die per Post verschickt wird. Auch kein Office365 Abo.

Wenn ich das Office installiert habe und die Seriennummer eingegeben habe, wie verhält sich das nach einem Neu-Aufsetzen des ganzen PCs?
Kann ich dann die (bei der ersten Installation eingegebene) Seriennummer wieder verwenden? Kurz gefragt: Kann ich mein Office so oft ich will mit dem beigegebenen Key neu installieren? (Am selben win10-PC wohlgemerkt)

Danke und ciao!

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Denke .........
JA

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
So eine Frage gab es schon im Forum - und auch eine Antwort:

https://www.win-10-forum.de/pc-fragen-probleme/99417-davon-halten-8.html#post244931

Kurzform:
Serien-Nummer wird mit dem Microsoft-Konto verknüpft und kann dann auf denselben PC (oder auf einen anderen PC übertragen) mehrmals neu installiert werden. Aber es darf jeweils nur auf einem PC installiert sein.

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

MS-Office 2019 Seriennummer

MS-Office 2019 Seriennummer - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Office Home and Student 2010 auf 2019?: Ich habe einst eine Family-Version von Office Home and Student (3 Arbeitsplätze) - die Originaldatenträger und -packung liegen vor mir - gekauft...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...

Sucheingaben

office 2019 seriennummer eingeben

Oben