MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner

Diskutiere MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem...
  • MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem Rechner installiert.
Dann musste ich den Rechner aufgrund eines technischen Defekts umtauschen, vor dem Rückversand habe ich Office erfolgreich deinstalliert.
Nun habe ich meinen neuen Rechner, und die Installation funktioniert nicht mehr, sehr frustrierend:
- Der Link in meiner Bestätigungsmail vom 04.01. an meine berufl. Adresse auf meinen Bestellverlauf (wo ich u.a. auf meinen Product Key kommen würde) funktioniert nicht mehr, ich lande immer wieder auf der HUP Startseite
- Ich kann über den Download Link in meiner Bestätigungsmail Office wieder herunterladen, allerdings werde ich dann zur Eingabe des Product Keys aufgefordert, und den habe ich nicht mehr und kann nicht mehr darauf zugreifen (s. oben)
- Über die Microsoft Seite geht nichts, der Support-Chat ist geschlossen (ich habe unter der Woche keine Zeit da ich arbeiten muss und muss das daher heute / Samstag klären), und einen Telefontermin kann ich frühestens nächsten Donnerstag vereinbaren, das kann ja wohl nicht wahr sein
Bitte dringend um Eure Unterstützung!!!
Danke vorab!!
Sven

Thema:

MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner

MS Office 2019 Professional Plus über HUP Programm auf neuem Rechner - Ähnliche Themen

MS Office Professional 2019 über HUP Programm auf neuem Rechner: Hallo zusammen, Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem...
Office Professional Plus 2019 kann nicht neu installiert werden: Ich musste meinen Rechner zurücksetzen und will nun das über HUP (Home Use Prgram) gekaufte Microsoft Office Professional Plus 2019 neu...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem...
MS Office 2019 - Sync Plus von Telecom findet Outlook 2019 nicht: Hallo Community Ich habe auf meinem Rechner eine MS Office Professional Plus 2019 als HUP Version installiert. Da die Telekom ihren Exchange...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Oben