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Hallo zusammen,
Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem Rechner installiert.
Dann musste ich den Rechner aufgrund eines technischen Defekts umtauschen, vor dem Rückversand habe ich Office erfolgreich deinstalliert.
Nun habe ich meinen neuen Rechner, und die Installation funktioniert nicht mehr, sehr frustrierend:
- Der Link in meiner Bestätigungsmail vom 04.01. an meine berufl. Adresse auf meinen Bestellverlauf (wo ich u.a. auf meinen Product Key kommen würde) funktioniert nicht mehr, ich lande immer wieder auf der HUP Startseite
- Ich kann über den Download Link in meiner Bestätigungsmail Office wieder herunterladen, allerdings werde ich dann zur Eingabe des Product Keys aufgefordert, und den habe ich nicht mehr und kann nicht mehr darauf zugreifen (s. oben)
- Über die Microsoft Seite geht nichts, der Support-Chat ist geschlossen (ich habe unter der Woche keine Zeit da ich arbeiten muss und muss das daher heute / Samstag klären), und einen Telefontermin kann ich frühestens nächsten Donnerstag vereinbaren, das kann ja wohl nicht wahr sein
Bitte dringend um Eure Unterstützung!!!
Danke vorab!!
Sven
Ich habe am 04.01.19 über das HUP Programm meines Arbeitgebers MS Office Professional 2019 erworben und erfolgreich auf meinem Rechner installiert.
Dann musste ich den Rechner aufgrund eines technischen Defekts umtauschen, vor dem Rückversand habe ich Office erfolgreich deinstalliert.
Nun habe ich meinen neuen Rechner, und die Installation funktioniert nicht mehr, sehr frustrierend:
- Der Link in meiner Bestätigungsmail vom 04.01. an meine berufl. Adresse auf meinen Bestellverlauf (wo ich u.a. auf meinen Product Key kommen würde) funktioniert nicht mehr, ich lande immer wieder auf der HUP Startseite
- Ich kann über den Download Link in meiner Bestätigungsmail Office wieder herunterladen, allerdings werde ich dann zur Eingabe des Product Keys aufgefordert, und den habe ich nicht mehr und kann nicht mehr darauf zugreifen (s. oben)
- Über die Microsoft Seite geht nichts, der Support-Chat ist geschlossen (ich habe unter der Woche keine Zeit da ich arbeiten muss und muss das daher heute / Samstag klären), und einen Telefontermin kann ich frühestens nächsten Donnerstag vereinbaren, das kann ja wohl nicht wahr sein
Bitte dringend um Eure Unterstützung!!!
Danke vorab!!
Sven