MS Office 2019 - Aktualisierung gegen WSUS?

Diskutiere MS Office 2019 - Aktualisierung gegen WSUS? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es gibt leicht widersprüchliche Infos. Microsoft behauptet, dass sämtliche Office 2019 Updates nur noch über das CDN Netzwerk laufen und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

es gibt leicht widersprüchliche Infos. Microsoft behauptet, dass sämtliche Office 2019 Updates nur noch über das CDN Netzwerk laufen und nicht mehr über WSUS aktualisiert werden können. Bisher war es bei der Version 2013 und 2016 so, dass es noch mit der Open Lizenzen gegen den WSUS fkt. hat.

Warum wird dann nun im WSUS selbst "Office 2019" aufgeführt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office 2019 - Aktualisierung gegen WSUS?

Sucheingaben

office 2019 wsus

,

wsus Office 2019

,

office 2019 wsus update

MS Office 2019 - Aktualisierung gegen WSUS? - Ähnliche Themen

• Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019

Office für Mac 365, Probleme mit der Suchfunktion für alle Office-Dokuments seit update Juni 2019: Seit dem Update von Office für Mac 365 funktioniert die Suche für Office-Dokumente nicht mehr. Weder über den Finder noch über die Spotlight-Suche...
  • Office 2019 Home & Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen

Office 2019 Home & Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen: Hallo, nachdem eine Google-Suche und ein knapp 2-stündiger Chat mit dem Microsoft-Support mich nicht weitergebracht hat, versuche ich hier...
  • Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac

Lizenz nicht gefunden: Microsoft Office 2019 Home & Student für Mac: Hallo, ich habe heute ein Office 2019 Home & Student für Mac erworben. Ich habe alle Anweisungen befolgt. Beim allerletzten Schritt, also bei...
  • Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac: Ich habe 2 Produkte von Microsoft erworben. Bei Microsoft Office Home & Student 2019 erscheint ein andere Produkt Key Nummer. Wie bekomme ich das...
  • Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt

Office 2016 wird nach Update auf WIN10 Version 03/2019 als Office 365 angezeigt: Ich habe das Windows-Update 03/2019 erfolgreich installiert. Wenn ich nun eine Office-Anwendung (Office 2016) aufrufe, zeigt es in der Maske beim...