MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert

Diskutiere MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail...
  • MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail Adressen zu Outlook hinzuzufügen - Sowohl 2019 als auch 365. Die Vorgehensweise wurde exakt, wie bei hosteurope erläutert, durchgeführt (https://www.hosteurope.de/faq/e-mail/mailprogramme/outlook2016-version1706).

Doch Leider erscheint immer wieder die Nachricht: Da hat etwas nicht geklappt. ..........

Die Passwörter und Server-Daten sind aber garantiert richtig, da ich mich sowohl über Microsoft Mail, also auch über andere Mail-Programme - oder direkt über den Browser) einwählen und E-Mails synchronisieren kann. Ich habe sämtliche Ports und Verschlüsselung-Methoden (auch POP) ausprobiert:

Posteingang
Der Posteingangsserver lautet "wpXXXXXXXX.mail.server-he.de".
Bitte nutzen Sie folgende Portangaben:
IMAP 143 (unverschlüsselt)
IMAP (SSL/TLS) 993 (verschlüsselt)
IMAP (STARTTLS) 143 (verschlüsselt)
POP 110 (unverschlüsselt)
POPs 995 (verschlüsselt)
Authentifizierung Plain, SSL/TLS oder STARTTLS

Postausgang
Der Postausgangsserver lautet "wpXXXXXX.mailout.server-he.de".
Bitte nutzen Sie folgende Portangaben:
SMTP 25 (unverschlüsselt)
SMTP 25 (verschlüsselt TLS)
Authentifizierung PLAIN, LOGIN, STARTTLS
Alternativ Port 465/587

Mit privaten Exchange-Mail-Accounts funktioniert verständlicherweise alles - Diese Mail-Accounts können aber nicht editiert werden bzw. zu IMAP umkonfiguriert werden.

Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.

Viele Grüße

Thema:

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert - Ähnliche Themen

MS Office 2019/365 nicht einzurichten mit IMAP/HostEurope E-Mail-Konto - Mircosoft Mail funktioniert: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail...
Outlook für Android mit IMAP Mail-Konto mit eigener Domain bei manitu.de: Hallo zusammen, ich bekomme von Outlook für Android keine Verbindung zu meinem IMAP Postfach beim Hoster Manitu.de. Serverangaben stimmen...
Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
AOL E-Mail versenden (SMTP) über öffentliches WLAN funktioniert nicht: Ich benutzte Office Outlook 365 mit einer AOL E-Mail-Adresse (@aol.de) über IMAP und SMTP. Das neuste Office Update ist installiert. Über mein...
Oben