M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail Adressen zu Outlook hinzuzufügen - Sowohl 2019 als auch 365. Die Vorgehensweise wurde exakt, wie bei hosteurope erläutert, durchgeführt (https://www.hosteurope.de/faq/e-mail/mailprogramme/outlook2016-version1706).
Doch Leider erscheint immer wieder die Nachricht: Da hat etwas nicht geklappt. ..........
Die Passwörter und Server-Daten sind aber garantiert richtig, da ich mich sowohl über Microsoft Mail, also auch über andere Mail-Programme - oder direkt über den Browser) einwählen und E-Mails synchronisieren kann. Ich habe sämtliche Ports und Verschlüsselung-Methoden (auch POP) ausprobiert:
Posteingang
Der Posteingangsserver lautet "wpXXXXXXXX.mail.server-he.de".
Bitte nutzen Sie folgende Portangaben:
IMAP 143 (unverschlüsselt)
IMAP (SSL/TLS) 993 (verschlüsselt)
IMAP (STARTTLS) 143 (verschlüsselt)
POP 110 (unverschlüsselt)
POPs 995 (verschlüsselt)
Authentifizierung Plain, SSL/TLS oder STARTTLS
Postausgang
Der Postausgangsserver lautet "wpXXXXXX.mailout.server-he.de".
SMTP 25 (unverschlüsselt)
SMTP 25 (verschlüsselt TLS)
Authentifizierung PLAIN, LOGIN, STARTTLS
Alternativ Port 465/587
Mit privaten Exchange-Mail-Accounts funktioniert verständlicherweise alles - Diese Mail-Accounts können aber nicht editiert werden bzw. zu IMAP umkonfiguriert werden.
Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.
Viele Grüße
ich hoffe ich finde hier die dringend benötigte Hilfe. Leider ist es für unser Unternehmen aktuell nicht möglich E-Mail Adressen zu Outlook hinzuzufügen - Sowohl 2019 als auch 365. Die Vorgehensweise wurde exakt, wie bei hosteurope erläutert, durchgeführt (https://www.hosteurope.de/faq/e-mail/mailprogramme/outlook2016-version1706).
Doch Leider erscheint immer wieder die Nachricht: Da hat etwas nicht geklappt. ..........
Die Passwörter und Server-Daten sind aber garantiert richtig, da ich mich sowohl über Microsoft Mail, also auch über andere Mail-Programme - oder direkt über den Browser) einwählen und E-Mails synchronisieren kann. Ich habe sämtliche Ports und Verschlüsselung-Methoden (auch POP) ausprobiert:
Posteingang
Der Posteingangsserver lautet "wpXXXXXXXX.mail.server-he.de".
IMAP 143 (unverschlüsselt)
IMAP (SSL/TLS) 993 (verschlüsselt)
IMAP (STARTTLS) 143 (verschlüsselt)
POP 110 (unverschlüsselt)
POPs 995 (verschlüsselt)
Authentifizierung Plain, SSL/TLS oder STARTTLS
Postausgang
Der Postausgangsserver lautet "wpXXXXXX.mailout.server-he.de".
SMTP 25 (unverschlüsselt)
SMTP 25 (verschlüsselt TLS)
Authentifizierung PLAIN, LOGIN, STARTTLS
Alternativ Port 465/587
Mit privaten Exchange-Mail-Accounts funktioniert verständlicherweise alles - Diese Mail-Accounts können aber nicht editiert werden bzw. zu IMAP umkonfiguriert werden.
Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.
Viele Grüße