MS Office 2016

Diskutiere MS Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Meinen alten Rechner habe ich komplett verschrottet. Nun...
  • MS Office 2016 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Meinen alten Rechner habe ich komplett verschrottet.
Nun mein Problem:
Bei der Neuinstallation von MS Office 2016 kommt ständig die Meldung: Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produktkey nicht gültig ist. Die telefonische Aktivierung funktioniert auch nicht. Ich habe MS Office schon komplett gelöscht und wieder neu installiert. Die Meldung bleibt immer die selbe. Was habe ich falsch gemacht bei der Neuinstallation bzw. was muss ich tun.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit Freundlichen Grüßen

Ralf Gerber

#
schau mal hier: MS Office 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Office 2016

MS Office 2016 - Ähnliche Themen

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...
Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief...
Office 2016 aus Home Use Programm nicht im MS konto vorhanden: Hallo, nach einem Rechnerwechsel würde ich gerne meine Office 2016 Version aus dem Home Use Programm auf dem neuen Rechner installieren. Leider...
Office 2016 im Konto löschen: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019...
Microsoft Office 2016 Professional Plus aus Home Use Programm nicht im MS Konto vorhanden: Hallo, nach einem Rechnerwechsel würde ich gerne meine Office 2016 Version aus dem Home Use Programm auf dem neuen Rechner installieren. Leider...
Oben