MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber lief.
Nach diesem Update wurde Office automatisch konfiguriert, scheiterte aber mit der Meldung "die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2016 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen" ich konnte danach nur noch auf "schließen" klicken und alle Office Anwendungen schlossen sich.
In Word unter Konto sind nun keinerlei Eintragungen vorhanden (zuvor war hier mein Profil usw. ), und die Anwendungen von Office (sofern ich die Fehlermeldung, die jedes mal beim Start eines Produktes erscheint) stehen lasse, schreiben in der Titelleiste TEST
Ich habe bereits alle Updates deinstalliert - dann war alles wieder super - aber am nächsten Tag haben sich die Updates wieder installiert und das gleiche wieder von vorne....
Zur Historie: ich hatte Office 2007, kaufte mir einen neuen PC auf dem eine Testversion von Office 365 war - die ich vom PC deinstalliert habe. Das Programm an sich ist aber in meinem Windows Account. Gebe ich den Produkt-Key meines nun neu erworbenen Office dort ein, so wird dieser nicht erkannt....
Ich bin ratlos - kann mir jemand helfen?
ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber lief.
Nach diesem Update wurde Office automatisch konfiguriert, scheiterte aber mit der Meldung "die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2016 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen" ich konnte danach nur noch auf "schließen" klicken und alle Office Anwendungen schlossen sich.
In Word unter Konto sind nun keinerlei Eintragungen vorhanden (zuvor war hier mein Profil usw. ), und die Anwendungen von Office (sofern ich die Fehlermeldung, die jedes mal beim Start eines Produktes erscheint) stehen lasse, schreiben in der Titelleiste TEST
Ich habe bereits alle Updates deinstalliert - dann war alles wieder super - aber am nächsten Tag haben sich die Updates wieder installiert und das gleiche wieder von vorne....
Zur Historie: ich hatte Office 2007, kaufte mir einen neuen PC auf dem eine Testversion von Office 365 war - die ich vom PC deinstalliert habe. Das Programm an sich ist aber in meinem Windows Account. Gebe ich den Produkt-Key meines nun neu erworbenen Office dort ein, so wird dieser nicht erkannt....
Ich bin ratlos - kann mir jemand helfen?