MS Office 2016 PC defekt

Diskutiere MS Office 2016 PC defekt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office 2016 Professional Plus installiert (Windows 7 Home Premium 64 bit). Leider ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office 2016 Professional Plus installiert (Windows 7 Home Premium 64 bit). Leider ist der Rechner abgestorben. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft (Windows 10) und habe dort das Office-Paket installiert. Es lässt sich aber nicht aktivieren, weder per Internet noch telefonisch. Weiß jemand Rat?

Gruß Jörg
 
Thema:

MS Office 2016 PC defekt

MS Office 2016 PC defekt - Ähnliche Themen

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop (Windows 8) ein gekauftes MS Office 2016 Professional Plus Paket und brauche nun für einen Kurs MS...
Office 2016 im Konto löschen: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019...
MS Office 2019 - Sync Plus von Telecom findet Outlook 2019 nicht: Hallo Community Ich habe auf meinem Rechner eine MS Office Professional Plus 2019 als HUP Version installiert. Da die Telekom ihren Exchange...
Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10 Neuinstallation: Hallo, ich habe derzeit 4 Office 2016 professional Plus Lizenzen in gebrauch, die ich auch alle 4 in meinem Office Account (also alle unter einem...
Oben