MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Diskutiere MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert -...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber lief.

Nach diesem Update wurde Office automatisch konfiguriert, scheiterte aber mit der Meldung "die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2016 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen" ich konnte danach nur noch auf "schließen" klicken und alle Office Anwendungen schlossen sich.

In Word unter Konto sind nun keinerlei Eintragungen vorhanden (zuvor war hier mein Profil usw. ), und die Anwendungen von Office (sofern ich die Fehlermeldung, die jedes mal beim Start eines Produktes erscheint) stehen lasse, schreiben in der Titelleiste TEST

Ich habe bereits alle Updates deinstalliert - dann war alles wieder super - aber am nächsten Tag haben sich die Updates wieder installiert und das gleiche wieder von vorne....

Zur Historie: ich hatte Office 2007, kaufte mir einen neuen PC auf dem eine Testversion von Office 365 war - die ich vom PC deinstalliert habe. Das Programm an sich ist aber in meinem Windows Account. Gebe ich den Produkt-Key meines nun neu erworbenen Office dort ein, so wird dieser nicht erkannt....

Ich bin ratlos - kann mir jemand helfen?

Thema:

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen - Ähnliche Themen

MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert -...
Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode (0xc0000142): Heute startete automatisch die Aktualisierung von Office. Dieser Vorgang wurde mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur: Ich hatte nach dem Update von Windows bei einem Userkonto auf meinem Rechner Probleme Outlook zu starten (Office 2010 Professional Plus war...
Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief...

Sucheingaben

win 10 ms office 2016 installiert sich nicht

,

office 2016 professional plus die konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

,

die konfiguration von office 2016 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

,
konfiguration wurdd nicht office 2016
, excel 2016 konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, die konfiguration von office wurde nicht erfolgreich abgeschlossen
Oben