MS Office 2016, Betriebssystem Windows 10, dt., 64 BIT, Darstellungsfehler nach vorletztem Update

Diskutiere MS Office 2016, Betriebssystem Windows 10, dt., 64 BIT, Darstellungsfehler nach vorletztem Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich hoffe, mein Problem ist bei dem einen oder anderen Nutzer auch schon aufgetreten und kommt damit zu einer schnellen Lösung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich hoffe, mein Problem ist bei dem einen oder anderen Nutzer auch schon aufgetreten und kommt damit zu einer schnellen Lösung.

Nach dem vorletzten Update werden die Oberflächen sämtlicher Office Produkte "krisselig" dargestellt. Ich bin mir durchaus bewusst, dass dieses eine sehr "laienhafte" Beschreibung ist.

Ich versuche es mal etwas besser zu beschreiben. In der Befehlszeile der Anwendungen werden ansatzweise Schaltungspläne sichtbar.

Bei allen Produkten werden, ungleichmäßig, irgendwelche Zeichen dargestellt, die mal wie Tabulatoren, mal wie Kommata, Semikolons etc. gedeutet werden könnten.

Die Eingaben in sämtlichen Produkten sind korrekt bzw werden korrekt umgesetzt. Es ist also ein reiner Darstellungsfehler, wenn auch ein extrem störender.

Ist dieser Fehler bekannt - und wie kann ich ihn beheben.

Zur Info: Ich habe bereits Folgendes versucht: Neues Dokument erstellt, neue Tabelle, etc. -> Datei -> Konto -> Update- bzw Reparatur-Option ausgeführt. Nach der Reparatur gibt es keine Veränderungen. Weder zum Besseren noch zum Schlechteren.

Herzlichen Dank im Voraus.

Thema:

MS Office 2016, Betriebssystem Windows 10, dt., 64 BIT, Darstellungsfehler nach vorletztem Update

MS Office 2016, Betriebssystem Windows 10, dt., 64 BIT, Darstellungsfehler nach vorletztem Update - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016-Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguri

Microsoft Office 2016-Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguri: Hallo, Ich habe vor kurzem MS Office 2016 Home & Student erworben. Nach der Installation musste ich leider feststellen, dass wenn ich versuche...
  • Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit

Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit: Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit Hi, es kann nicht wahr sein, seit dem letzten...
  • Outlook 2016 / Office 365 Das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfi

Outlook 2016 / Office 365 Das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfi: Guten Tag, wenn ich aus einer Produktivsoftware (Combit List & Label) ein Extended MAPI (XMAPI) -Email an Outlook 365 übergeben will, kommt in...
  • Outlook 2016 / Office 365 Das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfi

Outlook 2016 / Office 365 Das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfi: Guten Tag, wenn ich aus einer Produktivsoftware (Combit List & Label) ein Extended MAPI (XMAPI) -Email an Outlook 365 übergeben will, kommt in...