MS Office 2016, Betriebssystem Windows 10, dt., 64 BIT, Darstellungsfehler nach vorletztem Update

Diskutiere MS Office 2016, Betriebssystem Windows 10, dt., 64 BIT, Darstellungsfehler nach vorletztem Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich hoffe, mein Problem ist bei dem einen oder anderen Nutzer auch schon aufgetreten und kommt damit zu einer schnellen Lösung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

ich hoffe, mein Problem ist bei dem einen oder anderen Nutzer auch schon aufgetreten und kommt damit zu einer schnellen Lösung.

Nach dem vorletzten Update werden die Oberflächen sämtlicher Office Produkte "krisselig" dargestellt. Ich bin mir durchaus bewusst, dass dieses eine sehr "laienhafte" Beschreibung ist.

Ich versuche es mal etwas besser zu beschreiben. In der Befehlszeile der Anwendungen werden ansatzweise Schaltungspläne sichtbar.

Bei allen Produkten werden, ungleichmäßig, irgendwelche Zeichen dargestellt, die mal wie Tabulatoren, mal wie Kommata, Semikolons etc. gedeutet werden könnten.

Die Eingaben in sämtlichen Produkten sind korrekt bzw werden korrekt umgesetzt. Es ist also ein reiner Darstellungsfehler, wenn auch ein extrem störender.

Ist dieser Fehler bekannt - und wie kann ich ihn beheben.

Zur Info: Ich habe bereits Folgendes versucht: Neues Dokument erstellt, neue Tabelle, etc. -> Datei -> Konto -> Update- bzw Reparatur-Option ausgeführt. Nach der Reparatur gibt es keine Veränderungen. Weder zum Besseren noch zum Schlechteren.

Herzlichen Dank im Voraus.
 
Thema:

MS Office 2016, Betriebssystem Windows 10, dt., 64 BIT, Darstellungsfehler nach vorletztem Update

Oben