MS-Office 2013 seit Update 31.12.2018 nicht mehr funktionsfähig

Diskutiere MS-Office 2013 seit Update 31.12.2018 nicht mehr funktionsfähig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, nach dem Computer-Update vom 31.12.2018 unter Windows 10, kann ich alle MS-Office-Produkte (2013) nicht mehr öffnen. Es folgt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

nach dem Computer-Update vom 31.12.2018 unter Windows 10, kann ich alle MS-Office-Produkte (2013) nicht mehr öffnen. Es folgt die nachstehende Anzeige. Auch ein "Ändern" oder "Deinstallieren" der Gesamtsoftware ist nicht möglich.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Grüße,
D. Harms
 
Thema:

MS-Office 2013 seit Update 31.12.2018 nicht mehr funktionsfähig

MS-Office 2013 seit Update 31.12.2018 nicht mehr funktionsfähig - Ähnliche Themen

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Office 2013 geht nicht mehr !?: Habe Office 2013. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Beim Öffnen einer Datei (docx, pptx, xls) wird auf "Office aktivieren" geschickt, am...
Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm...
Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer (Lenovo ThinkPad) und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu...
Product Key-fehlende Ziffern: Liebe Community, Vor kurzem hat meine Mama für sich ein MS Office 365 Single Packet gekauft. Leider habe ich zu doll gerubbelt und jetzt sind...
Oben