MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht funktioniert und eine telefonische Aktivierung nicht möglich ist.
Wie gesagt, gekauft direkt bei Microsoft!
Telefonisch wurde ich an der Hotline hingewiesen, dass das Produkt nicht mehr von Microsoft gepflegt wird und ich keine Hilfe erwarten kann. Bevor ich etwas erwidern konnte, wurde aufgelegt (toller Service :-( )!
Wieso funktioniert der Schlüssel nicht mehr? Auf eine zeitliche Begrenzung der Funktion wurde ich 2010 nicht hingewiesen!

Thema:

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Neuinstallation Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010"...
Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe vor etlichen Jahren eine Version von Office Professional Plus 2010 gekauft. Den Key habe ich auch noch aber bei meinem Umzug ist...
Oben