MS-Office 2010 / Outlook-Kalender

Diskutiere MS-Office 2010 / Outlook-Kalender im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Werte Profis und MS-Office 2013 Kenner, wer kann mir evtl. weiterhelfen. Ich arbeite mit MS-Office speziell Outlook und dem Kalender. Mir ist...

glb

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
106
Ort
Baden-Württemberg
Version
Windows 10 "Pro"
System
Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600 // PC INTEL (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q8200
Werte Profis und MS-Office 2013 Kenner,

wer kann mir evtl. weiterhelfen.
Ich arbeite mit MS-Office speziell Outlook und dem Kalender.

Mir ist aufgefallen - und das muss absolut nichts mit Windows 10 zu tun haben - dass in meiner Kalendereinstellung sich laufend die Anzeige verändert. Das heißt in Klarschrift, dass bei der Gesamtansicht (Monatsweise) meine Kalendereinträge, die oft mehr als einen Termin enthalten, diese im Normalfall nur 2 Termine anzeigt.
Ich hatte eigentlich immer mindestens 3 Termine sichtbar. Meine Versuche über Optionen und verstellen der Anzeigeoptionen (Zähler erhöht) sich das nicht einstellen lässt.

Ich stehe nun etwas auf dem Schlauch!:confused:

sorry MS-Office 2013 ist richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MS-Office 2010 / Outlook-Kalender

MS-Office 2010 / Outlook-Kalender - Ähnliche Themen

Kalender in Outlook (Office 365): Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook (office 365) keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin...
Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...
Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...
Outlook Kalender werden nicht angezeigt 2016 vs. 2010: Hallo zusammen, Leider werden bei einem User die freigegebenen Kalender der Kollegen nicht angezeigt. Wir haben hier einen Exchange 2010 (Rollup...
Oben