G
glb
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 "Pro"
- System
- Intel Core 2 Duo CPU; 3MB RAM; ATI Mobility Radeon HD2600 // PC INTEL (R) Core (TM) 2 Quad CPU Q8200
Werte Profis und MS-Office 2013 Kenner,
wer kann mir evtl. weiterhelfen.
Ich arbeite mit MS-Office speziell Outlook und dem Kalender.
Mir ist aufgefallen - und das muss absolut nichts mit Windows 10 zu tun haben - dass in meiner Kalendereinstellung sich laufend die Anzeige verändert. Das heißt in Klarschrift, dass bei der Gesamtansicht (Monatsweise) meine Kalendereinträge, die oft mehr als einen Termin enthalten, diese im Normalfall nur 2 Termine anzeigt.
Ich hatte eigentlich immer mindestens 3 Termine sichtbar. Meine Versuche über Optionen und verstellen der Anzeigeoptionen (Zähler erhöht) sich das nicht einstellen lässt.
Ich stehe nun etwas auf dem Schlauch!
sorry MS-Office 2013 ist richtig
wer kann mir evtl. weiterhelfen.
Ich arbeite mit MS-Office speziell Outlook und dem Kalender.
Mir ist aufgefallen - und das muss absolut nichts mit Windows 10 zu tun haben - dass in meiner Kalendereinstellung sich laufend die Anzeige verändert. Das heißt in Klarschrift, dass bei der Gesamtansicht (Monatsweise) meine Kalendereinträge, die oft mehr als einen Termin enthalten, diese im Normalfall nur 2 Termine anzeigt.
Ich hatte eigentlich immer mindestens 3 Termine sichtbar. Meine Versuche über Optionen und verstellen der Anzeigeoptionen (Zähler erhöht) sich das nicht einstellen lässt.
Ich stehe nun etwas auf dem Schlauch!

sorry MS-Office 2013 ist richtig
Zuletzt bearbeitet: