MS Office 16 Technical Preview (Beta)

Diskutiere MS Office 16 Technical Preview (Beta) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn man schon MS Windows 10 Testet kann man das MS Office 16 Beta auch gleich Testen. ;-)...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Hab dich beim Wort genommen und mich angemeldet. Weiss noch nicht,wie es weiter geht.

C

CharlesEd

Hallo EynSirMarc
Deine Ausdrucksweise ist oft etwas verwirrend und schwer verständlich. Hier auch wieder.
Wie meinst du deine Assage : ich lasse aber ein paar Fehler durchgehen es darf nicht so stabiel (stabil) sein wie Libre Office .????
Meinst du damit,du erwartest nicht,dass es so stabil sein muss wie Libre Office ? ist den Libre Office so stabil ?
Ich arbeite seit Jahren mit MSO 2007 Enterprise und habe nie irgendwelche Probleme mit Stabilität gehabt. Ausserdem ist das MSO den OpenSource Offices technisch weit aus überlegen, was die Vielseitigkeit und Kompatibilität anbelangt.

E

EynSirMarc

Das war spass wegen nicht Fehler finden ;-) Wenn ich Fehler finde melde ich die natürlich egal welche Firma. ^^

ist schon klar, können ja auch Milliarden rein stecken, ist hald schon was anderes als ein LibreOffice Projekt, ist aber sehr Stabil ich habe ja als Arbeitsversion die neuste beta und als Testversion die neuste Alpha also LO 4.4b2 und LO 4.4a2 hab die noch nie zum Absturz gebracht.
ich habe alles angeschaut was es gibt im Bereich Komplett Office.
Ich war ja schon in (PC)DOS Zeiten unterwegs, schon dort hat mich StarOffice immer wider angelächelt, hab auch MS Word 3-6 für Dos angeschaut aber immer wider zurück zu einem StarOffice das schöne war eben das es auch eine gute OS/2 version gab wo MS Word für OS/2 eine Lieblose 16bit Win 3.1 Umsetzung war und StarOffice für OS/2 eine voll integrierte 32bit Version. Lotus Smartsuite hab ich auch eine zeit eingesetzt.