MS Office 16 Technical Preview (Beta)

Diskutiere MS Office 16 Technical Preview (Beta) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn man schon MS Windows 10 Testet kann man das MS Office 16 Beta auch gleich Testen. ;-)...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Hab dich beim Wort genommen und mich angemeldet. Weiss noch nicht,wie es weiter geht.
 
C

CharlesEd

Hallo EynSirMarc
Deine Ausdrucksweise ist oft etwas verwirrend und schwer verständlich. Hier auch wieder.
Wie meinst du deine Assage : ich lasse aber ein paar Fehler durchgehen es darf nicht so stabiel (stabil) sein wie Libre Office .????
Meinst du damit,du erwartest nicht,dass es so stabil sein muss wie Libre Office ? ist den Libre Office so stabil ?
Ich arbeite seit Jahren mit MSO 2007 Enterprise und habe nie irgendwelche Probleme mit Stabilität gehabt. Ausserdem ist das MSO den OpenSource Offices technisch weit aus überlegen, was die Vielseitigkeit und Kompatibilität anbelangt.
 
E

EynSirMarc

Das war spass wegen nicht Fehler finden ;-) Wenn ich Fehler finde melde ich die natürlich egal welche Firma. ^^

ist schon klar, können ja auch Milliarden rein stecken, ist hald schon was anderes als ein LibreOffice Projekt, ist aber sehr Stabil ich habe ja als Arbeitsversion die neuste beta und als Testversion die neuste Alpha also LO 4.4b2 und LO 4.4a2 hab die noch nie zum Absturz gebracht.
ich habe alles angeschaut was es gibt im Bereich Komplett Office.
Ich war ja schon in (PC)DOS Zeiten unterwegs, schon dort hat mich StarOffice immer wider angelächelt, hab auch MS Word 3-6 für Dos angeschaut aber immer wider zurück zu einem StarOffice das schöne war eben das es auch eine gute OS/2 version gab wo MS Word für OS/2 eine Lieblose 16bit Win 3.1 Umsetzung war und StarOffice für OS/2 eine voll integrierte 32bit Version. Lotus Smartsuite hab ich auch eine zeit eingesetzt.
Ich setzte alle neuen Windows ein(seit Win NT 3.1- Win 7 darunter hab ich nie angefasst( sondern Gem, Geoworks und das Win 3.1 unter OS/2)).
Bei MS Office die Bedieneroberfläche(da mag ich es Klassisch).

So Neustart Windows Server 2015 Installieren real. ;-)
PS: Uff Real installiert jetzt Win 7, Win 8.1(wegen testen von Hyper - V Funktionen(Installieren von Win 10 darüber), win 10 und jetzt noch Win Server 2015, tja Linux wirst für den Server Geopfert. harhar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CharlesEd

Ach,gab es denn in den "DOS Zeiten" schon Star Office ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.768
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
E

EynSirMarc

StarOffice 7 Dos hatte ich EGA/VGA Grafik beim schreiben, nicht dieses Grafik Textmode wie in Word 6 für Dos
Da war schon Writer Datenbank und Grafik Prog dabei.

hehe der Darklord (hab viel Foren Rollenspiele gemacht)

PS: Uff Win Server 2015 ist konfiguriert sieht nicht schlecht aus, basis noch 9841 wo stabil ist.
MS weiss noch nicht wie sie in nehnnen sollten.
Windows server 2015 Windows Server 10 oder Einfach Windows Server. ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
718
Ort
127.0.0.1
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
LibreOffice is Geil. Reicht völlig und die überladenen Funktionen kann man bei MSO eh nie ganz ausschöpfen.
 
E

EynSirMarc

@CharlesEd
Haste schon email oder so bekommen von MS wegen MSO 16 testen?
 
C

CharlesEd

Nein,noch nichts gehört von Microsoft wegen dieses Offices.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Gegenüber den Modern-UI-Apps, die mit Win10 ge"bundle"t sind, ist das 2016er Office natürlich eine Labsal, weil man so vieles wiederfindet, was es in den anderen Office-Versionen vorher auch schon immer gab. Da fühle ich mich deutlich besser aufgehoben als bei den Touch-optimierten Versionen,

Gruß
HP
 
H

Heinz

Bin noch am Runterladen.Da ich noch meine MSO 2007 /32bit drauf habe,muss ich auch mit 2016 mit der 32bit Variante zufrieden sein. Oder,falls ich 64bit wollte,müsste ich mein Office 2007 deinstallieren,was ich aber vorerst noch nicht will..Bin im moment bei 60% Download.

Nachtrag:
Ziemlich massiv,schon die 32bit version: 1,6 GB. Hab es mal durchprobiert,vorallem Power Point und Word. Machen sich beide gut,aber der Rest der Geschichte ist mir echt zuviel.
Ich kehre zurück zu Office 2007 und hau das 2016 wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Dann mal das Office 2016 - "DE"
Kann neben dem schon installierten "EN" installiert werden,
Die "DE-Dateien" werden hinzugefügt und dann kann man zwischen "DE" und "EN" wechseln.
Einzelne Sprachpakete scheint es noch nicht zu geben.

64bit:
https://c2rsetup.officeapps.live.com/c2r/download.aspx?ProductreleaseID=ProfessionalRetail&language=de-de&platform=x64&token=NKGG6-WBPCC-HXWMY-6DQGJ-CPQVG&version=O16GA&act=1

32bit:
https://c2rsetup.officeapps.live.com/c2r/download.aspx?ProductreleaseID=ProfessionalRetail&language=de-de&platform=x86&token=NKGG6-WBPCC-HXWMY-6DQGJ-CPQVG&version=O16GA&act=1

Sprachkorrektur hinzufügen
Download Microsoft Office-Korrekturhilfen - BETA from Official Microsoft Download Center
Dort kann man zwischen 32 und 64 bit wählen, wenn "herunterladen" geklickt wird.
- proofing_OBeta_de-de-x64.exe - 24.4 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

2.3GB die 64bit version aber was soll mich das stören bei heutigen 2-4TB HDs ;-)
Hmm also bei excel sag ich ja auch wenn einer damit Professionell arbeitet ist LibreOffice Calc ein witz dazu, aber gerade Word und Powerpoint für das muss man kein MS Office Kaufen. ich mache seit je alles ohne MS Offfice und ich bin noch nie gestorben ohne, udn auch 99% aller Privat user würde ohne nicht sterben, aber man installiert MS Office lieber schwarz als ein Gratis Liberoffice einzusetzen.^^

Was ich jetzt nicht Mag beim 2016er, er Installiert es im C: ohne nachzufragen. Bei mir kommen alle Anwendungen aufs D:
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
MS hat seine Webinstaller für Office 2016 180 Tage erneuert.
Timestamp ist vom 15.5.15 und die 64 bit Version wurde unter Win 10 x64 10125 installiert.

64 bit
https://c2rsetup.officeapps.live.com/c2r/download.aspx?ProductreleaseID=ProfessionalRetail&language=de-de&platform=x64&token=NKGG6-WBPCC-HXWMY-6DQGJ-CPQVG&version=O16GA&act=1

Setup.x64.de-de_ProfessionalRetail_NKGG6-WBPCC-HXWMY-6DQGJ-CPQVG_act_1_.exe - 4.035.264 byte

32 bit
https://c2rsetup.officeapps.live.com/c2r/download.aspx?ProductreleaseID=ProfessionalRetail&language=de-de&platform=x86&token=NKGG6-WBPCC-HXWMY-6DQGJ-CPQVG&version=O16GA&act=1

Setup.x86.de-de_ProfessionalRetail_NKGG6-WBPCC-HXWMY-6DQGJ-CPQVG_act_1_.exe - 2.730.176 byte
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Meine Office 2016-Previews laufen noch bis zum 17.11.2015. Aber dann hat meine Windows 10 Preview schon seit einem Monat ihren Dienst eingestellt.

Ich werde nach dem 15.10. wieder Microsoft-los sein.

Gruß
HP
 
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo Harald_Pützing!

...wieso Microsoft-los...?

Hast denn kein Gerät mit WIN 7 oder WIN 8.1 "Version sonstwas...?

Dann kannst ja im 1. Jahr nach Erscheinen Deiner verwendet Version von Windows
gratis auf WIN 10 upgraden...:D

D i e Gelegenheit würde ich mir aber nicht so einfach entgehen lassen...:cool:
 
H

Heinz

Hallo Harald
Na,ja,wenn wir nächste Woche oder so einen neue Build runterladen,wird ja die "Deathline"auch wieder etwas nach Vorne geschoben bis vielleicht Dezember.Bleibst du uns also noch etwas erhalten.Ansonsten kauf dir dann halt einen Windows 7 Schlüssel im Angebot,aber nicht gekrackt.
 
Thema:

MS Office 16 Technical Preview (Beta)

Sucheingaben

word 2016 gehe zu seite

MS Office 16 Technical Preview (Beta) - Ähnliche Themen

  • Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert

    Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert: Hallo Community ich brauche Hilfe Nach einem ziemlich beschädigtem "1803" habe ich auf Windows 10 - 1903 upgegradet. Doch nach vielen...
  • Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

    Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?: Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? Wenn ja, wie kommt man daran?
  • Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

    Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme: Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die...
  • MS Office

    MS Office: Sehr geehrte Damen und Herren, Gibt es für MS Office eine Möglichkeit, zwei Konten von zwei verschiedenen Personen zu verknüpfen? Meine...
  • Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS

    Blasendiagramm beschriften: Option "Werte aus Zellen" fehlt in Excel Office 365 für MacOS: Die Option zur Beschriftung der Blasen in Excel mit "Werte aus Zellen" fehlt in der MacOS-Version. Kann das jemand bestätigen, dass es wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben