MS Money (für Win95) unter Windows 10 Pro

Diskutiere MS Money (für Win95) unter Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 2 Tagen funktioniert MS Money nicht mehr. Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit 2 Tagen funktioniert MS Money nicht mehr. Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden.

Ich habe im Netz einige (ältere) Lösungen gefunden, die alle nicht helfen. z.Bsp:

MS Money (MoneyDlxSunset) has worked with following registry change.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer]
"Version"="9.11.10240.0" (originaly: 9.11.10240.16384) für 32 und 64 bit

oder das Programm als Admin öffnen - funktioniert leider auch nicht mehr.

Könnte man die letzten Win10 updates löschen, denn ich denke, dass dies der Auslöser war, dass MS Money nicht mehr auszuführen ist. Wie kann man das machen?

Hat jemand eine Lösung.
Besten Dank
Elmar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Money (für Win95) unter Windows 10 Pro

Sucheingaben

msmoney 95 unter windows 10

MS Money (für Win95) unter Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

• Money 97

Money 97: Ich verwende seit Jahre Money 97. In der Verwendungszeile gebe ich immer den laufenden Monat ein. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Monat...
  • Money 99

Money 99: Hallo Ich habe das Programm Money 99, wenn ich versuche einen Betrag zu Buchen der höher als 999 € ist bekomme ich diese Fehlermeldung ...
  • US version of Microsoft Money 99 Version 7 and Windows 10 Home - Exchange Rate Decimal Places

US version of Microsoft Money 99 Version 7 and Windows 10 Home - Exchange Rate Decimal Places: Greetings! I am using the US version of Microsoft Money 99 Version 7 and Windows 10 Home. I have been using MS Money for many years now and...
  • MS Money startet nicht

MS Money startet nicht: Nach letztem Update Windows 10 wird bei mir MS Money nicht mehr geöffnet!!! Wer kann mir helfen?? Bernd
  • i have transferred online the money but haven't got any new key or any mail from you.

i have transferred online the money but haven't got any new key or any mail from you.: I have not got the money or any mail from you. please tell me what to do? Thank you. my mail id is *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...