Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren

Diskutiere Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo - ich habe von meiner geliebten Maus den USB Empfänger an einem "Fremdrechner" hängen lassen. Gibt es den USB Empfänger separat un kann man...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo - ich habe von meiner geliebten Maus den USB Empfänger an einem "Fremdrechner" hängen lassen. Gibt es den USB Empfänger separat un kann man den dann irgendwie mit der Maus synchronisieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren

Sucheingaben

microsoft tastatur sculpt, usb verloren

Ms Maus - sculpt ergonomic USB Empfänger verloren - Ähnliche Themen

• Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten...
  • Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop - Maus funktioniert nicht: Hallo MS-Community, die Maus meines "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop" - Sets funktioniert seit einigen Wochen unter Windows 10 nicht mehr...
  • Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager: Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Maus und Tastatur. Im Geräte Manager stehen sie mit gelbem Ausrufezeichen. Wie kann ich den Fehler...
  • Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050: Hallo Community! Ich habe das Maus Tastatur Set 3050, bei dem die Maus defekt ist. Nun habe ich mir die Sculpt Ergonomische Maus gekauft und muss...
  • Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?

Gehören Sculpt Dongle und Maus/Tastatur auf ewig zusammen?: Hallo, ich habe folgendes Zubehör gekauft: Am PC 1) Sculpt Ergonomic Mouse, beinhaltet Maus und Dongle Am PC 2) Sculpt Ergonomic Desktop...