MS Lumina 550: SD-Karte überprüfen?

Diskutiere MS Lumina 550: SD-Karte überprüfen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei der Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile über Einstellungen->Speicher kann die SD-Karte (D:) ausgewählt werden und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei der Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile über Einstellungen->Speicher kann die SD-Karte (D:) ausgewählt werden und
folgende Funktionen für das Speichergerät durchführen:
a) Entfernen
b) Formatieren

Kann jemand mir bitte erklären,
1) wann sollte man die Funktion Entfernen durchführen?
2) wie die SD-Karte überprüft werden kann? Falls Speicher-Blocken und/oder -Sektoren Fehler haben könnten.
Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Lumina 550: SD-Karte überprüfen?

MS Lumina 550: SD-Karte überprüfen? - Ähnliche Themen

• Entsperrung des BitLocker für Lumina 550 eine Möglichkeit

Entsperrung des BitLocker für Lumina 550 eine Möglichkeit: mein handy lässt sich mit der gewohnten Pin nicht entsperren
  • MS Lumina 550: Hard-Reset trotz PIN möglich?

MS Lumina 550: Hard-Reset trotz PIN möglich?: Hallo, mein Smartphone MS Lumia 550 Windows 10 Mobile ist mit einen Bildschirm-PIN gesichert. Kann man ein Hard-Reset durchführen, wenn das...
  • Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet: Die Navigation mit meinem Lumina 550 funktionierte vor dem Build 10.0.15063.608 sehr gut. Seither wird sie unterbrochen und neu gestartet, sobald...
  • Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550

Schlechter Empfang mit dem Microsoft Lumina 550: Hallo, wir haben bei uns im Ort sehr schlechten Empfang mit unserem Smartphone. Das Probleme ist schon etliche Jahre bekannt. Damals hatten wir...
  • Verkaufe absolut neuwertiges Lumina 550

Verkaufe absolut neuwertiges Lumina 550: Verkaufe absolut neuwertiges Lumia 950 Moin, verkaufe mein Lumia 950. Handy ist 6 Monate alt und wie neu. Gerät wurde mit einem Vodafonevertrag...