MS Lumia 950 nach Update Annäherungssensor Problem

Diskutiere MS Lumia 950 nach Update Annäherungssensor Problem im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten Update des Telefons schaltet sich der Annäherungssensor nach dem Telefonieren nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nach dem letzten Update des Telefons schaltet sich der Annäherungssensor nach dem Telefonieren nicht mehr aus.
Ich kann nicht mehr auflegen oder sonstiges bis der gegenüber aufgelegt hat. Ein "Ein- und Ausschalten" des Telefons(betätigen des Ein-Ausschalters) hilft auch nicht.

OS Build: 15063.608

Grüße Mirko
 
Thema:

MS Lumia 950 nach Update Annäherungssensor Problem

MS Lumia 950 nach Update Annäherungssensor Problem - Ähnliche Themen

Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife: Hallo Miteinander! Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen. Das Logo...
Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
Lumia 950 Rebootet ständig: Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia 950...
Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei...
Oben