MS Lumia 950 nach Update Annäherungssensor Problem

Diskutiere MS Lumia 950 nach Update Annäherungssensor Problem im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten Update des Telefons schaltet sich der Annäherungssensor nach dem Telefonieren nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nach dem letzten Update des Telefons schaltet sich der Annäherungssensor nach dem Telefonieren nicht mehr aus.
Ich kann nicht mehr auflegen oder sonstiges bis der gegenüber aufgelegt hat. Ein "Ein- und Ausschalten" des Telefons(betätigen des Ein-Ausschalters) hilft auch nicht.

OS Build: 15063.608

Grüße Mirko
 
Thema:

MS Lumia 950 nach Update Annäherungssensor Problem

MS Lumia 950 nach Update Annäherungssensor Problem - Ähnliche Themen

Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Outlook2019 Anmeldefenster Konto Öffnen "?Mailboxld=003bffd-... @outlook.de" verwenden: Hallo Microsoft-Team, Was ist hier los, seit dem letzten Update 13.09.2020 (MS10-Prof 2004) bekomme ich beim Outlook2019 Start diese u.g...
Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab: Hallo, ich habe seit einiger Probleme mit der Telefon-App auf meinem Microsoft Lumia 950 XL: 1. Beim Telefoniren schaltet sich das Display ab...
Oben