MS-Lizenz

Diskutiere MS-Lizenz im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hoi zusammen, ich habe vor ein paar Wochen irgendwo einen Artikel gelesen, dass Microsoft nun dran ist die Vertragsbedingungen anzupassen. -->...
Dominic

Dominic

Benutzer
Threadstarter
Hoi zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen irgendwo einen Artikel gelesen, dass Microsoft nun dran ist die Vertragsbedingungen anzupassen.
--> Ich glaube da ging es um die Huawei Geschichte.

Kurze Vorgeschichte: Wir verkaufen diverse Geräte - wo wir als User Interface Win10 installieren und verkaufen diese rund um den Globus.
In den Artikel wurde behauptet, dass Microsoft in Zukunft "diverse Auslieferungsländer verbieten kann". Dh wenn Trump - Microsoft druck macht, bekommt irgendein Land keine Lizenz mehr.

Weiss jemand von Euch etwas darüber und bin ich einfach nur falsch informiert?
Habe auf die schnelle den Artikel nicht wieder gefunden

Besten Dank und Gruss
Dominic

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Es geht wohl nur um Huawei.

Google mal mit "Huawei Microsoft".

Dominic

Dominic

Benutzer
Threadstarter
Danach habe ich natürlich gegoogelt ;)
Also wundern würde mich so eine Änderung der Vertragsbedingungen bezüglich der "Lizenz" ehrlich gesagt nicht! Aktuell werden ja diverse Handelsabkommen neu verhandelt.

Nunja gut... falls irgendjemand diesbezüglich etwas mitbekommt, wäre ich über die Info froh :)

Thema:

MS-Lizenz

MS-Lizenz - Ähnliche Themen

• OneDrive Lizenz funktioniert nicht

OneDrive Lizenz funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir microsoft office pro plus als Student besorgt. In diesem Paket sollte eigentlich auch OneDrive vorhanden sein, jedoch kann...
  • Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • Windows 10 Lizenz

Windows 10 Lizenz: Hallo! Vor einiger Zeit ist mein Computer kaputtgegangen (unrettbar, habe alles versucht). Nun habe ich mir einen neuen zusammengebaut und kann...
  • OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz

OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz: Hallo, ich nutze seit Jahren Office Small Business Premium und habe mit diversen OneNote_Versionen gearbeitet. Jetzt habe ich auf einem weiteren...