MS "Link to Windows" ?

Diskutiere MS "Link to Windows" ? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Gerne würde ich diese App auf meinem Samsung A52 verwenden. Angeblich ist sie dort installiert. Jedenfalls erscheint sie im Mitteilungs-Schirm...
  • MS "Link to Windows" ? Beitrag #1
J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
181
Gerne würde ich diese App auf meinem Samsung A52 verwenden.
Angeblich ist sie dort installiert. Jedenfalls erscheint sie im Mitteilungs-Schirm blau und liesse sich auch "ausschalten".
Aber ich finde kein Start-Icon um sie zu starten und eine Verbindung herzustellen.
Muss ich die App trotzdem im Store herunterladen?
Dank und Gruss Jürgen
 
#
schau mal hier: MS "Link to Windows" ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MS "Link to Windows" ? Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.653
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Such die einfach im Google Play Store.
Wenn die schon installiert ist, siehst Du das spätestens dort, dann gibt es die Option Installation gar nicht mehr, sondern nur öffnen.
Unter der Appliste sollte die dann aber auch unter L zu finden sein, meine Apps sind alphabetisch sortiert.
 
  • MS "Link to Windows" ? Beitrag #3
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.397
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1194) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
alternativ auf dem Samsung " APP finden" nutzen:
Sieht hier dann so aus


App finden (1).png


Screenshot_20220501-213047~3.png
 
  • MS "Link to Windows" ? Beitrag #4
J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
181
"App finden" finde ich nicht...
 
  • MS "Link to Windows" ? Beitrag #5
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.519
Link zu Windows ist im Android-BS integriert. Du findest dessen Aktivierung unter "Einstellungen" - "Erweiterte Funktionen". Bei meinem A51 dann ganz oben.
 
  • MS "Link to Windows" ? Beitrag #6
J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
181
Danke Allen!
Ich musste tatsächlich über Play Store gehen und die Anweisungen befolgen.
Jetzt habe ich ein entsprechendes Start-Icon im Handy.
Warum einfach wenns kompliziert auch geht...
Gruss Jürgen
 
Thema:

MS "Link to Windows" ?

MS "Link to Windows" ? - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
„Windows 10 Home“: Guten Tag! Ich interessiere mich für das Produkt welches „Windows 10 Home“ heißt. Da ich nicht viel von Technik verstehe, bitte ich um...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben