MS-Konto nach einem PC-Reset

Diskutiere MS-Konto nach einem PC-Reset im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Datei infolge eines Virus in Quarantäne geschickt. Als Folge kann ich ein Programm von Nero nicht mehr nutzen. Ohne mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Datei infolge eines Virus in Quarantäne geschickt. Als Folge kann ich ein Programm von Nero nicht mehr nutzen. Ohne mein Microsoft-Konto abzumelden will ich einen Reset auf meinem PC machen. Nach dem Reset beginne ich wieder mit der Installation der Software und kann bezüglich Micosoft auch ein lokales Konto erstellen. Wenn ich aber die Microsoftdienste im Internet in Anspruch nehmen will, werde ich aufgefordert, den Kontoerstellungsprozess erneut zu durchlaufen. Ich könnte dann völlig neue Kontodaten erküren, würde es aber vorziehen, das alte Passwort, aber mindestens meine alte Mailadresse wieder zu benutzen. Ich hatte dieses Prozedere bei einem Notebookwechsel schon einmal und war nur mit Mühe dabei erfolgreich und kann es nicht mehr im Detail nachvollziehen. Können Sie mir verraten, Wie ich zielsicher dabei Erfolg habe?
Bei meiner Antiviren -software kann ich die Software im Internet herunterladen und bekomme mit meinen Zugangsdaten die Updates-alles ohne Probleme.
 
Thema:

MS-Konto nach einem PC-Reset

Oben