MS-Konto nach einem PC-Reset

Diskutiere MS-Konto nach einem PC-Reset im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Datei infolge eines Virus in Quarantäne geschickt. Als Folge kann ich ein Programm von Nero nicht mehr nutzen. Ohne mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Datei infolge eines Virus in Quarantäne geschickt. Als Folge kann ich ein Programm von Nero nicht mehr nutzen. Ohne mein Microsoft-Konto abzumelden will ich einen Reset auf meinem PC machen. Nach dem Reset beginne ich wieder mit der Installation der Software und kann bezüglich Micosoft auch ein lokales Konto erstellen. Wenn ich aber die Microsoftdienste im Internet in Anspruch nehmen will, werde ich aufgefordert, den Kontoerstellungsprozess erneut zu durchlaufen. Ich könnte dann völlig neue Kontodaten erküren, würde es aber vorziehen, das alte Passwort, aber mindestens meine alte Mailadresse wieder zu benutzen. Ich hatte dieses Prozedere bei einem Notebookwechsel schon einmal und war nur mit Mühe dabei erfolgreich und kann es nicht mehr im Detail nachvollziehen. Können Sie mir verraten, Wie ich zielsicher dabei Erfolg habe?
Bei meiner Antiviren -software kann ich die Software im Internet herunterladen und bekomme mit meinen Zugangsdaten die Updates-alles ohne Probleme.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS-Konto nach einem PC-Reset

MS-Konto nach einem PC-Reset - Ähnliche Themen

• Office 365 Personal und Microsoft Konto

Office 365 Personal und Microsoft Konto: Hallo! Habe seit gestern Office 365 Personal. Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten. Einmal ich mit meinem Microsoft Konto. Einmal mein...
  • Microsoft Konto reparieren

Microsoft Konto reparieren: Ich soll ca. alle 14 Tage mein Konto "reparieren". Habe ich bisher immer durch Eingabe des Passwortes getan. Was ich schon als ein bisschen...
  • Frage zu MS-Konto

Frage zu MS-Konto: hallo finde leider keine befriedigende Antwort im Netz ich habe 3 Geräte 1 PC und 2 Notebooks jedes Gerät habe ich mit dem MS-Konto verknüpft...
  • Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?

Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?: Hallo zusammen, ich bin ein Subscriber von Microsoft Action Pack. Ich habe für meine Mitarbeiter und für mich die Benutzer über das...
  • Konto wiederholte Anmeldung

Konto wiederholte Anmeldung: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive, OneNote und Todo von Microsoft auf Handy und PC. Seit neuestem muss ich mich bei Todo auf dem PC, nicht auf...