MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen?

Diskutiere MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nachdem ich mich gerade etwas einlese in die Upgradegeschichte: ich habe aktuell zwei Windows 7 Rechner mit unterschiedlichen...
T

terminusz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich mich gerade etwas einlese in die Upgradegeschichte:
ich habe aktuell zwei Windows 7 Rechner mit unterschiedlichen Lizenzen laufen (einmal Windows gekauft, einmal OEM).
Eben habe ich gelesen, dass man den Windows10 key mit dem MS-Konto verknüpfen kann, funktioniert das auch mit mehrern keys?

Greets

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der Win 10 Key wird mit dem zum Upgrade genutzten System verknüpft und bei MS hinterlegt.
Das MS-Konto hat damit praktisch nichts zu tun.

T

terminusz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Alles klar, danke - heißt aber auch, dass ich mit der gekauften Windows 7 Version die Win10 Version nur solange nutzen kann wie ich auch den Rechner nutze, oder? Eine Installation auf einem neuen Rechner würde dann nimmer funzen...?

Thema:

MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen?

Sucheingaben

mehrere windows 10 key mit konto verknüpfen

,

mehrere windows Lizenzen mit einem ms Konto

,

mehrere win 10 lizenzen ein konto

,
Windows 10 mehrere keys mit einem konto

MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen? - Ähnliche Themen

• E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...
  • E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...

• One Drive mit einem Konto auf mehreren Geräten

One Drive mit einem Konto auf mehreren Geräten: Guten Tag, ich nutze nun W10 mit OneDrive auf momentan drei W10 Pro Rechnern. Auf allen drei Rechnern läuft OneDrive über ein gleiches Konto...
  • Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos (Admin) eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei...