MS Konto - keine SMS von Microsoft

Diskutiere MS Konto - keine SMS von Microsoft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen. Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bin nur mit Müh und Not in mein MS-Konto gekommen.

Musste jetzt die Zweifaktoren-Authentifizierung deaktivieren. Ich bekomme einfach keine SMS von Microsoft!!! Natürlich geb ich die richtigen letzten 4 Zahlen meiner Handynummer (in Österreich) ein. Auch letzte Woche klappte es nicht mit den SMS. Das kann also auch kein kurzfristiges Problem des SMS-Gateways sein. Da hat es was Gröberes und dadurch kann zumindest ich die 2-F-Authentifizierung nicht mehr nutzen ...

lg
Ernst

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MS Konto - keine SMS von Microsoft

Sucheingaben

sms jemand ersetzt die Sicherheitsinfos für das Microsoftkonto

MS Konto - keine SMS von Microsoft - Ähnliche Themen

• SMS über ein Hotmail Konto versenden

SMS über ein Hotmail Konto versenden: Sehr geehrtes Team, ist es möglich eine einzelne SMS über ein Hotmail-Account an eine Telefonnummer zu versenden? MfG DR
  • SMS von 70143 wegen Microsoft-Konto --- Gehackt??

SMS von 70143 wegen Microsoft-Konto --- Gehackt??: Hallo liebes Community, Ich habe vor paar Tagen eine SMS bekommen mit : " Jemand ersetzt die Sicherheitsinfos f~r das Microsoft-Konto ou***" Nun...
  • Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert: Liebe Community, ich versuche verzweifelt, für meine Kinder neue Microsoft Konten anzulegen. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und eines...
  • Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert: Liebe Community, ich versuche verzweifelt, für meine Kinder neue Microsoft Konten anzulegen. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und eines...
  • Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Konto-Verifikation eines Outlook-Kontos eines Kunden: Ich möchte Ihm sein Office Home & Business 2016...